Betreff: FIFA Points für falschen Teil

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

FIFA Points für falschen Teil

★★★ Newbie

Ich habe mir gestern FIFA Points per Prepaid Karte gekauft und habe heute erst gemerkt das diese für den Vorgänger Teil waren. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese in FIFA 22 transferieren kann? 

Nachricht 1 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Points für falschen Teil

Community Manager

Hallo @BladeTV123,

wenn es sich dabei auch um FIFA 21 Points handelt und nicht aus einem noch älteren FIFA und du sowohl noch auf derselben Plattform spielst, kannst du diese noch über die Kollegen im Support transferieren lassen. Das wäre aber eine einmalige Sache, also würde ich dir in Zukunft empfehlen genau darauf zu achten, welche FIFA Points du kaufst.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep