FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

von EliahonOrigin
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Bei mir auch und bei der EA Hotline kann man mir nicht weiterhelfen, da mittlerweile keine Anti Cheat Fehlermeldung mehr kommt, aber das Spiel startet einfach nicht.

Ich bin immer wieder in der EA App und kann erneut "spielen" auswählen...

Nachricht 21 von 46 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Geht bei mir auch nicht. Fifa über Steam installiert, EA App installiert, alles up to date. Alle Treiber aktuell. Alle anderen 2334 Spiele laufen. Nur Fifa nicht. Klicke im Steam auf Spiel starten, EA App lädt, und irgendwann ist die Sanduhr weg, tut sich aber nix. Keine Fehlermeldung Gar nix. So ein *. 

Nachricht 22 von 46 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Bei mir ist es genau so, Anticheat startet und danch geht er zurück in die EA app

Nachricht 23 von 46 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★ Guide
@silent57 Naja, du kannst ja nichts für deinen primitiven Gehirnaufbau.
Nachricht 24 von 46 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Es geht hier nicht um Beleidigungen, sondern darum das dieses Spiel nicht läuft.

Ich starte (habe alles probiert was ich im Netz so gefunden habe) das Spiel und es kommt immer wieder die EA App OHNE Fehlermeldung.

Für weitere Hilfe wäre ich sehr DANKBAR, ohne das jetzt irgendeiner mit einer Beleidigung um die Ecke kommt.

Nachricht 25 von 46 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★ Novice

Probier mal folgendes:

 

Der Fifa 23 Ordner (C/Programme/ EA Games) beinhaltet 2 Dateien, EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe + .dll
Für beide jeweils Rechtsklick, Eigenschaften, Digitale Signatur, Doppelklick auf die EA Signatur, Zertifikat anzeigen und Zertifikat installieren
 
Dann habe ich EA AC, sowie Fifa 23 und die EA App nach mit Administratorechten versehen (Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität und Haken bei als Admin ausführen setzten)
und es ging wieder.
 
Hoffe das hilft
 
 
Nachricht 26 von 46 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Pro

An alle die nach dem Update Hilfe brauchen.

 

Versuch es mal damit

 

https://www.youtube.com/watch?v=KIjdT3VGawA

TR: EA Anti Cheat hatasını nasıl aşacağınızı bu videoda gösteriyorum. Umarım yardımcı olmuşumdur. Saatlerce pek çok şey denedim ama sadece bu işe yaradı. ENG: In this video I show you how to overcome the EA Anti Cheat error. I hope I have helped. I tried many things for hours but only this one ...
Nachricht 27 von 46 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★ Guide

Also seit dem letzten (wie immer genialen) Update geht bei mir in Sachen FIFA trotz Neuinstallation nix mehr. Danke EA!

Nachricht 28 von 46 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★★★ Pro
@silent57 Die Lösung ist genau einen Beitrag drüber

https://www.youtube.com/watch?v=KIjdT3VGawA

EA sagt immer gerne :-)
Nachricht 29 von 46 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 startet nicht ohne Fehlermeldung

★ Guide

Entschuldigung aber ich sehe nicht ein das User hier mehr oder weniger komplizierte Lösungen nach fast jedem Patch liefern müssen, während EA es nach Monaten immer noch nicht hinbekommt den Anti Cheat Fehler zu beheben oder  einen Patch rauszubringen ohne das dieser Probleme erzeugt. Ich habe auch keine Lust mehr in irgendwelchen Dateien rumzuturnen um das Spiel wieder spielbar zu machen. Es gibt für mich nur eine akzeptable Lösung und das ist die das EA endlich seine Hausaufgaben macht.  

Trotzdem danke für die Lösung, nur ich mach diesen Kasperkram nicht mehr mit. Nix für ungut.

Nachricht 30 von 46 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe