FIFA 22 stürzt mitten im Online-Spiel ab

von xatakanx428
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

FIFA 22 stürzt mitten im Online-Spiel ab

★★ Novice

Hallo liebe Fussballfreunde,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich kein Online-Spiel vernünftig spielen kann. Am Anfang steht bei der Latenz, dass die gut, doch im spiel fängt es immer an zulaggen. Es fängt meistens damit an, dass das Spiel für 5 Sekunden stehen bleibt und dann wieder weiter geht. Aber nach mehreren Laggs kommt es vor, dass das Spiel für knapp 10 Sekunden stehen bleibt und dann abbricht. Dann werde ich immer zurück ins FUT Menü geschmissen.

 

Danke im Voraus

 

Ich besitze die Ps5.

Nachricht 1 von 3 (1.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 stürzt mitten im Online-Spiel ab

EA SPORTS FC Team

Hey @xatakanx428,

 

tut mir leid zu hören, dass du aktuell Probleme mit der Verbindung hast. Kannst du bitte mal durch unsere Verbindungsseite prüfen, welcher Wert hier eventuell erhöht ist. 
EA Hilfe: Offizieller Kundendienst

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (1.413 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 stürzt mitten im Online-Spiel ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe einen hohen Paketverlust. Vor einer Woche hatte ich noch 0% und jetzt habe ich in manchen spielen schon fast 3%

 

Der Durchschnittswert für Paketverlust stimmt nicht so ganz, weil die Spiele von Letzter Woche auch noch mitgezählt werden und dort waren die Probleme noch nicht da

Nachricht 3 von 3 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe