Betreff: FIFA 22 ist der letzte Rotz - Gameplay grottenschlecht

von Basti83
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 ist der letzte Rotz - Gameplay grottenschlecht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Es geht der gleiche Mist los, wie schon bei FIFA 21: Immer schön mit 10 Mann hinten stehen und dann schnell kontern. Anders kann man das Spiel auch garnicht spielen. Die KI in der Defensive ist dermaßen dumm, dass man nur den Ball rausdreschen braucht und mit einen schnellen Stürmer durchrennt.

 

Und dann noch der seltendämliche Torhüter. Im 1vs1 mutiert er zum Superhelden, aber die einfachsten Bälle lässt er dann rein.

 

Nachricht 1 von 3 (594 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ist der letzte Rotz - Gameplay grottenschlecht

★★★★ Guide

Also bei mir ist es komischer weise so das ich meistens 3 : 0 führe und danach geht gar nichts mehr. Torwart hält kein Ball und kein Pass kommt mehr an. Erinnere mich da an fifa 21

Nachricht 2 von 3 (580 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ist der letzte Rotz - Gameplay grottenschlecht

★★★ Apprentice
@marioluis1512 Kenne ich nur zu gut. Häufiger schon das Phänomen gehabt.
Nachricht 3 von 3 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe