Betreff: FIFA 22 früher spielen

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 früher spielen

★★★ Newbie

Hallo, 

ich wollte fragen ob ich per Mail ein Code für die PS5 erhalte womit ich FIFA 22 früher testen kann? 
email :[edit: email address removed]

Nachricht 1 von 13 (1.673 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 früher spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @emirhanamg1996,

 

tut mir leid, aber wir versenden keine Codes oder Inhalte vorher an Spieler, um das Spiel vorab zu spielen. Du kannst das Spiel für 10h in der Early Access Phase mit EA Play spielen. Weitere Informationen findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-22/fifa-22-editions

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (1.653 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 früher spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @emirhanamg1996,

 

tut mir leid, aber wir versenden keine Codes oder Inhalte vorher an Spieler, um das Spiel vorab zu spielen. Du kannst das Spiel für 10h in der Early Access Phase mit EA Play spielen. Weitere Informationen findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-22/fifa-22-editions

 

-rephii



Nachricht 2 von 13 (1.654 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 früher spielen

★ Guide

Für die PC-Version " Early " steht  4 Tage Vorabzugriff, spricht Release am 27.September Raised eyebrow

 

.....oder liege ich da falsch?

Nachricht 3 von 13 (1.584 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 früher spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @Puffbohnee,

 

das ist korrekt, du kannst FIFA 22 mit der Ultimate Edition 4 Tage vorab spielen. Weiterhin sind mit EA Play 10 Stunden voller Zugriff ab dem 22.09. möglich, alle Fortschritte werden hier dann auch gespeichert und sind dann am entsprechenden Release für dich wieder verfügbar.

 

-rephii

 



Nachricht 4 von 13 (1.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 früher spielen

★★★★★ Newbie

ich wollte fragen ob ich die beta spielen darf freu mich so krass

Nachricht 5 von 13 (1.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 früher spielen

Community Manager

Hallo @Dustin06fluri,

die FIFA 22 Beta ist dabei leider nur auf Spieler aus der UK und USA beschränkt und die Spieler wurden bereits ausgewählt.

Hier findest du ansonsten noch weitere Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-22/access-fifa-22-closed-beta/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 13 (1.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 früher spielen

★ Novice

Mich würde es interessieren, ab wann man das Spiel dann Streamen darf, wenn man schon die Möglichkeit hat, durch Ea Play Pro (PC) früher zu spielen oder ist dieses nicht erlaubt und ich dürfte erst ab 27.09 streamen? Auf Google und überall leider keine Antwort darauf gefunden, ich hoffe, man kann die Frage mir hier beantworten und hoffentlich ist es erlaubt. Ich habe nämlich ziemlich Lust drauf. Dieses Jahr dann zum 1. auf dem PC, anstatt auf der Konsole.

 

Liebe Grüße

Nachricht 7 von 13 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FIFA 22 früher spielen

★★★★ Pro

Moin @Furiibaer .... Standard smile

 

Ich bin zwar kein Rechtsexperte und offenbare hiermit nur mein persönliches Empfinden, aber ich denke, dass die EA-Play oder EA Play Pro Veröffentlichung eine offizielle Veröffentlichung ist, die keinerlei Geheimnisse mehr enthält. Außerdem gab es in den letzten Jahren Streamer, die sogar ein paar Tage vor dem Zugang zur 10 Stunden Trail-Version bei EA-Play, eine Disk erhalten hatten und so den neusten FIFA-Teil als Erste streamten.


@Furiibaer  schrieb:

Ich habe nämlich ziemlich Lust drauf. Dieses Jahr dann zum 1. auf dem PC, anstatt auf der Konsole.


Wenn du FIFA 21 noch nicht auf PC gespielt hast, dann ist vielleicht auch >> dieses Thema (angefangen beim Beitrag von Deacon2306 am 16-08-2021) << für dich interessant. Zumindest sollte der Wechsel (und alle Vor- und Nachteile) gut durchdacht sein.

Nachricht 8 von 13 (1.248 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 früher spielen

★ Novice

Ich danke dir für die Antwort, ja das mit dem PC, Cheater und Transaktionen auf dem Transformator sind mir bewusst, nur habe ich keine ps5 und sehe es leider nicht ein für meine ps4 nochmal ein Spiel im Wert von 80€ zu kaufen, dann lieber auf den PC 1 Jahr überbrücken oder sonstiges :D 

 

Ich Probier es zu FIFA 22 einfach mal aus, dann kann ich weiter entscheiden. Muss halt leider ein komplett neuen Verein erstellen, aber das ist auch weniger dramatisch Standard smile 

 

danke dir 

Nachricht 9 von 13 (1.234 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 früher spielen

EA SPORTS FC Team

Hey @Furiibaer,

 

der EA Play Pro Release ist offiziell und auch das Streamen des Spiels ist ab dann erlaubt, das sollte daher kein Problem sein.

 

-rephii



Nachricht 10 von 13 (1.132 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe