FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

von superKrshna
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe (wie viele andere auch) das Problem, dass ich FIFA 22 nicht starten kann.

ich habe FIFA vor vielen Wochen vorbestellt und habe EA Play Pro gekauft. 
Als ich dann heute um 17 Uhr (wo auch alle anderen die nicht vorbestellt spielen konnten) anfangen wollte, musste ich feststellen, dass ich bei FIFA 22 im Shop, Bei der Testversion und bei EA Play immer auf die Seite von meinem FIFA 22 geleitet werde. 
 
Problem ist: Dann wird mir immer gezeigt, dass ich am 27 September spielen kann. Was soll das? 
Ich kann die Testversion nicht spielen. Und das darf nicht sein. Wieso kaufe ich das denn alles, wenn es mir nichts bringt?

Nachricht 1 von 31 (7.148 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe dabei mal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich um das gleiche Problem handelte.

Es gab dabei gestern Abend leider einige Komplikationen, wenn man sowohl die FIFA 22 Vorbesteller Version, als auch die EA Play Version besaß.

Dies sollte bereits behoben worden sein, sodass ihr nun FIFA 22 über EA Play starten könnt. Ab dem 27. September dann die volle unbegrenzte Vorbesteller Version.


Kurz nochmal als Mitteilung: EA Play Pro Mitglieder erhalten 1600 FIFA Points pro Monat für die nächsten 3 Monate. Als Vorbesteller der Ultimate Edition gibt es dann jedoch 4600 FIFA Points direkt ab dem 27. September.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 31 (8.059 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich hab das gleiche Problem... ich besitze EA Play Pro und habe vor dem 17.08.2021 Fifa 22 Ultimate Edition vorbestellt und konnte es am 20.09.2021 um 19 Uhr durch den Preload herunterladen.

Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten, steht auch bei mir der Hinweis, dass es erst am 27.09. veröffentlicht wird.

 

Wofür zum Teufel schiebt man EA soviel Geld in den Hals und letztlich funktionieren die einfachsten Sachen nicht.

Ich erwarte unverzüglich eine Erklärung bzw. eine Lösung um mit der EA Play Pro Mitgliedschaft den Zugang zu erhalten.

 

In der EA App für PC, wird mir mein Fifa 22 nicht mal angezeigt... ich müsste es mir nochmal vorbestellen.

Was soll der Sch***?

 

Hauptsache Esportler und Content Creator erhalten schon seit dem 20.09. Zugang.

Nachricht 2 von 31 (7.088 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich habe exakt das gleiche Problem, wenn ich heute nicht mehr spielen kann will ich auf jeden fall mein Geld für EA Play Pro zurückbekommen oder wenigstens einen Ausgleich erhalten, denn wenn ich schon für etwas bezahle und ein Weltunternehmen es nicht hinbekommt die Inhalte für alle freizuschalten geht das echt zu weit!

Nachricht 3 von 31 (7.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Vorbestelltes Fifa 22 lässt sich trotz Ea-Play nicht starten

★★★ Newbie

Hey. Habe mir vor ein paar tagen die Fifa 22 Ultimate Edition vorbestellt. Hatte das spiel dann gestern runter geladen. Ich wollte gerade eben die 10 freien Stunden durch Ea play spielen, welches ich durch den Xbox Game Pass besitze. Jedoch kann ich das spiel nicht starten. Würde mich über eine Antwort freuen. Lg David

Nachricht 4 von 31 (6.998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbestelltes Fifa 22 lässt sich trotz Ea-Play nicht starten

★★★★ Novice
@HORT_Detch selbe Problem hab ich auch über Origin am PC... EA mal wieder ganz schwach unterwegs
Nachricht 5 von 31 (6.977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbestelltes Fifa 22 lässt sich trotz Ea-Play nicht starten

★★★ Newbie

Ja sehe ich auch so.

 

Nachricht 6 von 31 (6.973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

★★★★ Novice

Ja du kannst es probieren aber EA wird dir hier nichts erstatten..

Nachricht 7 von 31 (6.979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Vorbestellt und EA Play Pro - Funktioniert nicht

★★★★★ Novice

Ich habe mehr als 80 Euro EA in den Hals geschoben und es funtkioniert nicht .. einfach ein schlechter Witz!!!

Nachricht 8 von 31 (6.964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Ea Acces Pro Fifa 22

★★★ Newbie

Schönen guten Tag,

Heute ist der Tag wo man eig Mit ea acces Fifa 22 bei Origin spielen kann ich habe sogar Ea Acces  Pro mir gekauft um das spiel zu spielen jedoch Funktioniert dies nicht ich bin mitlerweile sogar schon sehr verzweifewlt

 

Nachricht 9 von 31 (6.963 Ansichten)

Ea Play Origin PC Geht nicht

★ Novice

Habe EA Play auf Origin allerdings kann ich meine 10 Std vorher in Fifa 22 nicht spielen, habe mir die Ultimate Edition vorbestellt. Kann mir da bitte jemand helfen ?

Nachricht 10 von 31 (6.961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe