FIFA 22 Ultimate Edition

von UreLagging
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 Ultimate Edition

★★★ Newbie

Hey, ich hab ne Frage.

Wenn ich mir auf meiner PS5 die Ultimate Edition digital kaufe, kann ich mir dann auch die PS4 Version auf meiner PS4 herunterladen oder gilt das nur für die PS5? Die Spiele sind ja normalerweise aufm Server und kanns von daher ja auch auf meiner PS4 runterladen. Oder ist das nicht der Fall?

Nachricht 1 von 5 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition

[ Bearbeitet ]
Hero

@UreLagging eigentlich müsstest du dir die PS4 Version ebenso auf der PS4 wie auf der PS5 herunterladen können, solange die PS4 denselben PSN Account nutzt, der mit demselben EA Account verbunden ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @UreLagging ... Standard smile

 

Die Möglichkeit sowohl die PS4- als auch die PS5-Edition zu nutzen hast du meinem Verständnis nach nur auf der PS5, sofern du die Ultimate Editon erwirbst.

Aber je mehr ich darüber nachdenke, könnte es doch möglich die selbe FIFA 22 - Ultimate Edition auf zwei unterschiedlichen Konsolen (unterschiedlicher Generationen) mit dem selben PSN-Konto zu nutzen. Denn ich besitze auch nur eine Xbox One, habe mir aber durch den Kauf der Ultimate Edition das Recht erworben, zu späteren Zeitpunkt FIFA 22 auch auf einer Xbox Series S|X zu installieren. Nur zeitgleich kannst du dieses FIFIA nicht auf beiden Konsolen nutzen.

Nachricht 2 von 5 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition

[ Bearbeitet ]
Hero

@UreLagging eigentlich müsstest du dir die PS4 Version ebenso auf der PS4 wie auf der PS5 herunterladen können, solange die PS4 denselben PSN Account nutzt, der mit demselben EA Account verbunden ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (203 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition

★★★ Newbie
@midge-zev ich hab die PS5 bei mir und die PS4 bei meiner Freundin von daher kann ich ja garnicht gleichzeitig spielen.. nur wenn ich mal bei meiner freundin mit ihr zocken will würd ich eben die ultimate edition holen damit ich eben auch bei mir spielen kann^^
Nachricht 4 von 5 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition

Community Manager

Hallo @UreLagging,

genau wie hier von Somaru bereits beschrieben, kannst du mit der FIFA 22 Ultimate Edition sowohl die PS4 als auch die PS5 Version spielen. Natürlich müsste es sich dabei jedoch um dasselbe EA und PlayStation Konto handeln.

Weiter gibt es noch hier Informationen dazu:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-PPSA03176_00-ULTIMATELAUNCH03

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe