FIFA 22 Ultimate Edition sharen

von OnkelFranzReal
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Novice

Liebe Answer HQ Mitglieder,


ich habe eine Frage bezüglich auf das FIFA 22 vorbestellen. Wenn ich mir die FIFA 22 Ultimate Edition vorbestelle, und das Spiel dann einem Freund share, hat er dann auch die gleichen Vorteile der Vorbestellaktion, oder bekommt er dann nur das normale FIFA 22? Ich danke euch schon einmal im Voraus

Nachricht 1 von 17 (22.468 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

EA SPORTS FC Team

Hey @OnkelFranzReal,

 

solltest du deine Inhalte mit jemanden Teilen, so sind die Vorbesteller Inhalte und Boni nur auf dem Konto verfügbar, welches auch das Spiel erworben hat, in deinem Fall wohl dein Konto. Das andere Konto erhält nur Zugriff auf das Spiel, aber keinerlei weiteren Zusatzinhalte der Ultimate Edition.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (22.441 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

EA SPORTS FC Team

Hey @OnkelFranzReal,

 

solltest du deine Inhalte mit jemanden Teilen, so sind die Vorbesteller Inhalte und Boni nur auf dem Konto verfügbar, welches auch das Spiel erworben hat, in deinem Fall wohl dein Konto. Das andere Konto erhält nur Zugriff auf das Spiel, aber keinerlei weiteren Zusatzinhalte der Ultimate Edition.

 

-rephii



Nachricht 2 von 17 (22.442 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie

Kann er trotzdem vier Tage vorher zocken mit dem ich share?

Nachricht 3 von 17 (22.269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

EA SPORTS FC Team

Hey @dcer4,

 

da der User, dem das Spiel geshared wird, keine Vorteile der Ultimate Edition erhält, sind auch die 4 Tage Vorabzugriff nicht für einen weiteren Account enthalten.

 

-rephii



Nachricht 4 von 17 (22.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie

Hallo, ich besitze noch eine PS4 und eine Playstation 5 kann ich denn das Spiel auf beiden Konsolen mit einem Kauf spielen?

Nachricht 5 von 17 (22.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

EA SPORTS FC Team

Hey @kollo1990,

 

mit der Deluxe Version erhältst du auch wieder das Dual Entitlement, somit kannst du dann auch auf PS5 spielen/upgraden. In der Standardversion ist das Dual Entitlement nicht enthalten.

 

-rephii



Nachricht 6 von 17 (22.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie

Kann mein kumpel wenn ich ihm die vorbestellte fifa 22 ultimate edition sein spiel dann auch auf die ps5 upgrader oder kann das nur der der das spiel sharet? @EA_rephii

Nachricht 7 von 17 (21.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie

Hallo wollte mich Mal dazu einklinken . Und zwar zu meinem Verständnis wenn mein Freund mein Fifa shared kann er kein ultimate Team spielen wir wollten abwechselnd gemeinsam ein Team spielen da wir schichtbedingt nie gleichzeitig spielen könnenmfg Lino

 

 

Nachricht 8 von 17 (20.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie
@OnkelFranzReal Nein er bekommt keine zusätzlichen Sachen
Nachricht 9 von 17 (18.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Ultimate Edition sharen

★★★ Newbie

Hey. 

Kann ich wenn ich das Spiel geshared bekomme und mir aber selbst noch EA play kaufe, schon vorher(jetzt) spielen? 

Nachricht 10 von 17 (17.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe