Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★ Novice

Hallo EA mein Fifa 22 Account wurde gehackt bestehen da Möglichkeiten was zu machen? Habe nur noch meine Spieler welche ich nicht verkaufen kann im Verein. Hatte tauschbare Spieler wie CR7 und weitere teure Spieler. Ich ging Online, hatte 100k mehr Münzen als heute Morgen und hatte Spieler auf der Transferliste wie Ricken, welche für 30k verkauft wurden und ich ihn vorher nicht im Verein hatte. 

Habe 400 Euro in das Spiel investiert und finde es sehr seltsam, dass ich einfach meine Spieler verloren haben und somit über 1,8mio weniger Münzen zur Verfügung habe als gestern.

Habe auch Screenshots und Videos aufgenommen.

Nachricht 1 von 37 (8.397 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

Anonymous

Morgen

 

Dann wende dich bitte morgen an den EA-Support und schildere hier deinen Fall, denn hier im Forum wird man dir leider nicht helfen können.

 

Den Support kannst du wie gesagt wieder ab morgen, von Mo-Sa, und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier zB nach: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Gehacktes Konto > Kontaktoption wählen

 

Allgemeine Infos bekommst du auch noch hier.

 

https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 37 (8.369 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

Anonymous

Morgen

 

Dann wende dich bitte morgen an den EA-Support und schildere hier deinen Fall, denn hier im Forum wird man dir leider nicht helfen können.

 

Den Support kannst du wie gesagt wieder ab morgen, von Mo-Sa, und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier zB nach: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Gehacktes Konto > Kontaktoption wählen

 

Allgemeine Infos bekommst du auch noch hier.

 

https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/

Nachricht 2 von 37 (8.370 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

Community Manager

Hallo @GetOnMyFaust03,

wie PunkteStibitzer hier schon richtig geschrieben hat, solltest du in deinem Fall bitte mal die Kollegen im Support kontaktieren, die weiterhelfen können dein Konto abzusichern, sowie die Sache mit deinen fehlenden Spielern und Münzen zur genaueren Untersuchung weiterzuleiten.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 37 (8.327 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★ Newbie

Moin

Mir ist eben genau das selbe passiert! Alle tauschbaren Spieler weg - 2,5 mio coins weg plus ca 3,5 mio coins im spieler auf der transferliste bzw kandidatenliste…alles weg! habe dem Support geschrieben - kann ich sonst noch etwas machen? hast du deine inhalte jemals zurückbekommen?

Nachricht 4 von 37 (7.541 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★ Newbie
@GetOnMyFaust03 ist mir letztes Jahr passiert und gerade wieder könnte so kotzen ehrlich da wurden Spieler in meinem Verrein transferiert die ich nicht gemacht habe letztes Jahr sagte EA Pech
Nachricht 5 von 37 (7.431 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★ Newbie

Es ist mir auch vorhin passiert habe eine sbc gemacht aufeinmal waren alle meine Spieler weg die Tauschbar waren hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll 

 

Nachricht 6 von 37 (7.408 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★ Novice

Mir ist es letzt Woche passiert 3 Mio Team plus 700k Münzen weg. Selbst alle Objekte. Habe bisher noch nichts weiter gehört von EA leider Frown 

Nachricht 7 von 37 (7.380 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★★★ Newbie

Muss mich den Vorrednern leider anschließen. Wurde vom 04. auf den 05. Dezember ebenfalls gehackt. Hatte circa 490k Coins, ein recht gutes Team (was jetzt nicht mega viel wert war). Als ich am 05.12. aufwachte und ein wenig traden wollte (für die jetzigen Events), hatte ich nur noch 44.000 Münzen. Mein Team sowie sehr viele meiner Spieler im Verein welche verkauft wurden. Hatte dann am Montag direkt Kontakt mit EA via Chat aufgenommen, dort wurde aber weder gefragt welche meine wertvollsten Spieler waren, noch wie viele Coins ich hatte. Mir wurde jedoch zugesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle und ich meine verlorengegangenen Coins und Spieler wieder erhalten werde. Am nächsten Tag, also Dienstag den 07.12.2021 bekam ich die Mail von EA, dass weder die Sanktionen noch die Transfermarktsperre aufgehoben wird, da ich trotzdem gegen die Richtlinien verstoßen hab. Daraufhin rief ich am Mittwoch an, wo man mir nur gesagt hat das es wieder an einen ,,Spezialisten‘‘ weitergegeben wurde. Seitdem wurde mein Fall weder aktualisiert noch bekam ich eine Antwort seitens EA. 
Ich hoffe natürlich, dass sich das bald aufklären wird und ich eine Rückerstattung bekomme. Ich drücke allen die Daumen die im selben Boot sitzen und halte euch auf dem laufenden falls sich was ergeben sollte. 

Nachricht 8 von 37 (6.876 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★ Newbie

Ich glaube es geht sehr vielen so. Nur leider bekommen nur die Streamer die Sachen zeitnah vergütet. Habe mich beim support gemeldet alle fragen beantwortet, aber meine Hoffnung sinkt von stunde zu stunde. Es müsste ja eigentlich schnell heraus zu finden sein dass man gehackt wurde und dementsprechend sollte man ja eigentlich innert 24h einer Vergütung erhalten. Sehr schade. Hatte einer von euch erfolg und hat was von EA zurück bekommen?

Nachricht 9 von 37 (6.275 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 ULTIMATE TEAM WURDE GEHACKT

★★★★★ Newbie

Ich wurde auch gehackt hab es gemeldet und habe 2000€ rein gesteckt und es wird immer gesagt es wird sich gekümmert wie lange muss man denn warten … 

Nachricht 10 von 37 (5.472 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe