FIFA 22 - TRAILER | VORBESTELLUNGEN | NEUE FEATURES

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 - TRAILER | VORBESTELLUNGEN | NEUE FEATURES

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

nun ist es offiziell und ihr könnt FIFA 22 ab dem 01. Oktober 2021 spielen.
Falls ihr den Trailer verpasst habt, könnt ihr diesen hier nochmals angucken:



VORBESTELLUNGEN

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/buy/playstation#standard-edition-ps5
*Aktuell kann die Loyalitätsversion auf den Next Gen Konsolen (PS5/XBX|S) noch nicht erworben werden. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

STANDARD EDITION

  • Team-of-the-Week-1-Spieler-Item
  • Kylian Mbappé-Leih-Item
  • FUT Ambassador-Leihspielerwahl
  • Karrieremodus-Eigengewächs


ULTIMATE EDITION

POWERED BY FOOTBALL
Powered by Football™ bringt EA SPORTS™ FIFA 22 das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit Innovationen in allen Modi. Die bahnbrechende HyperMotion-Gameplay-Technologie ermöglicht auf PlayStation®5 in jeder Spielsekunde ein völlig neues Fußballerlebnis der nächsten Generation.

BESTELLE die FIFA 22 Ultimate Edition VOR und erhalte:

  • Zeitlich begrenztes Angebot - FUT-Helden-Spieler-Item
  • Ones-to-Watch-Spieler-Item
  • 4 Tage Vorabzugriff
  • Beide-Versionen-Anspruch - kostenloses PlayStation®5-Upgrade
  • 4.600 FIFA Points
  • Team-of-the-Week-1-Spieler-Item
  • Kylian Mbappé-Leih-Item
  • FUT Ambassador-Leihspielerwahl
  • Karrieremodus-Eigengewächs


CLUB HEROES

phal5hymwugc.png
In FIFA 22 Ultimate Team ist alles bereit für eine ordentliche Prise Nostalgie, denn einige der legendärsten Spieler der Fußballwelt kehren als FUT Heroes auf den Platz zurück.

Feiere einige der größten Fußballer aller Zeiten mit den FUT Heroes. Diese neuen Items repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fußballer zu Fanlieblingen wurden.

Die FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist. Sie gibt jedem Spieler derselben Liga eine grüne Club-Verbindung, und auch die übliche Verbindung über die Nationalität wird vergeben. So erhältst du neue Möglichkeiten, dein Wunschteam aufzubauen und einige unvergessene Momente der Fußballgeschichte in FUT 22 nachzustellen.

w7qmasofc4nx.jpg

ULTIMATE TEAM

y7prtfom3ato.png

*Vollständige Bekanntgabe in Kürze*

In FUT 22 erwartet dich überarbeiteter Wettkampf in Division Rivals und FUT Champions, mit dem du dein Können noch leichter zeigen und Fortschritte gegen andere Spieler erzielen kannst. Die noch umfangreicheren Anpassungsoptionen geben dir noch mehr Gelegenheiten, auf und neben dem Rasen deinen ganz persönlichen Verein zu erschaffen. Und mit den FUT Heroes kehren einige der populärsten Spieler der Fußballwelt zurück.

KARRIEREMODUS

r5i9rxoywx11.png

*Vollständige Bekanntgabe in Kürze*

Lebe deine Fußballträume im Karrieremodus von FIFA 22. Erschaffe einen Verein und verwandle deine Spieler von Abstiegskandidaten in Weltstars. Freue dich auf ein überarbeitetes Spielerlebnis im Spielerkarrieremodus, das dir noch mehr Möglichkeiten gibt, mit deinem Profi Fortschritte zu erzielen, Erfolge zu feiern und hautnah dabei zu sein.

PRO CLUBS

job80i6wg5yx.png

*Vollständige Bekanntgabe in Kürze*

Dank neuer Anpassungsoptionen kannst du deinen Verein auf der Tribüne und auf dem Rasen abheben. Es gibt ein neues Spielerentwicklungssystem, mit dem du die Entwicklung deines Virtual Pros immer im Blick hast, und optimierte Social-Play-Elemente, die es dir leichter denn je machen, dein nächstes Spiel zu finden. Es ist Zeit, das Team für eine neue Pro Clubs-Saison zusammenzustellen.

VOLTA FOOTBALL

erafa2bhv2e8.png

*Vollständige Bekanntgabe in Kürze*

VOLTA FOOTBALL kehrt mit noch mehr Flair auf das Spielfeld zurück. Entdecke neue Möglichkeiten, deinen Style auszuleben und dich mit deinem Team auf Straßenfußball-Plätzen in aller Welt zu verbinden.

HYPER MOTION

01 /
HOCH-ENTWICKELTES 11-GEGEN-11-CAPTURING
Xsens-Anzüge ermöglichen erstmals das Motion-Capturing von 22 mit voller Intensität spielenden Profis. Das Ergebnis ist eine nie dagewesene Menge an hochkarätigen realen Bewegungsdaten, die die Grundlage der Bewegungen von Spielern und Mannschaften in FIFA 22 sind.

02/
MACHINE LEARNING
Ein bahnbrechender eigener Machine-Learning-Algorithmus lernt aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem Spiel-Capturing und schreibt dann in Echtzeit neue Animationen. Das sorgt für organischen Fußball-Realismus in den unterschiedlichsten Interaktionen auf dem Rasen.

*Alle Informationen zu Hyper Motion hier: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22
*Alle Informationen zu Gameplay Neuerungen hier: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/new-features-and-modes/gameplay-features



Nachricht 1 von 1 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe