FIFA 22 Standard Edition für die PS 5

von vivi7_98
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 Standard Edition für die PS 5

★★ Novice

Guten Tag zusammen 

 

Ich möchte mit FIFA teil Hollen aber weiß nicht, welche Version ich kaufen muss.

 

Ich habe die PS 5 und möchte auch FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen.

Wenn ich die Standard Edition für die PS 5 Holle hab ich auch Zugriff auf die PS 4 Version?

 

Ware froh, wenn mir jemand von EA diese Frage beantworten würde.

 

Besten Dank

 

Ich warte auf eure Rückmeldung

Nachricht 1 von 3 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5

Hero

@vivi7_98 mit der Standard Edition von Fifa 22 für die PS5 hast du auch nur Zugriff auf die PS5 Version.

 

Nur die Ultimate Edition von Fifa 22 enthält beide Versionen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin gemäss einen beitrag von @ea_rephi

Hat er das mal rein geschriben. Viele comunity sagen es geht und machr sagen es get nicht. 

 

Möchte die richtige Version kaufen

 

 Kann ich die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf meiner PlayStation®5 bzw. die Xbox One-Version auf meiner Xbox Series X|S spiele

Ja. Du kannst die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf PlayStation®5 herunterladen und spielen bzw. die Xbox One-Version von FIFA 22 auf deiner Xbox Series X|S herunterladen und spielen.

 

Erhalte ich mit dem Beide-Versionen-Anspruch Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für PlayStation®4 als auch für PlayStation®5 bzw. Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X|S?

Ja. Mit dem Beide-Versionen-Anspruch kannst du auf deiner PlayStation®5 auf die FIFA 22-Version für PlayStation®4 und für PlayStation®5 zugreifen und sie spielen bzw. auf deiner Xbox Series X|S auf die FIFA 22-Version für Xbox One und für Xbox Series X|S zugreifen und sie spielen.

 

Du kannst zwischen den einzelnen Spielversionen hin- und herwechseln, vorausgesetzt, sie sind beide auf PlayStation®5 bzw. Xbox Series X|S installiert.

Nachricht 3 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe