FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu spielen?

von vivi7_98
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu spielen?

★★ Novice

Guten Tag zusammen

 

Ich möchte mit FIFA teil hollen aber weiß nicht, welche Version ich kaufen muss.

 

Ich habe die PS 5 und möchte auch FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen.

Wenn ich die Standard Edition für die PS 5 Holle hab ich auch Zugriff auf die PS 4 Version?

gemäss einen Beitrag von @ea_rephi hat er das mal rein geschrieben. Viele comunity sagen es geht und manche sagen es geht nicht.


https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BEIDE-VERSIONEN-ANSPRUCH-FIFA-22/m-p/10548701#M63

 

Möchte die richtige Version kaufen

 

Kann ich die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf meiner PlayStation®5 bzw. die Xbox One-Version auf meiner Xbox Series X|S spiele

Ja. Du kannst die PlayStation®4-Version von FIFA 22 auf PlayStation®5 herunterladen und spielen bzw. die Xbox One-Version von FIFA 22 auf deiner Xbox Series X|S herunterladen und spielen.

 

Erhalte ich mit dem Beide-Versionen-Anspruch Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für PlayStation®4 als auch für PlayStation®5 bzw. Zugriff auf die FIFA 22-Version sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X|S?

Ja. Mit dem Beide-Versionen-Anspruch kannst du auf deiner PlayStation®5 auf die FIFA 22-Version für PlayStation®4 und für PlayStation®5 zugreifen und sie spielen bzw. auf deiner Xbox Series X|S auf die FIFA 22-Version für Xbox One und für Xbox Series X|S zugreifen und sie spielen.

 

Du kannst zwischen den einzelnen Spielversionen hin- und herwechseln, vorausgesetzt, sie sind beide auf PlayStation®5 bzw. Xbox Series X|S installiert.

Ware froh, wenn mir jemand von EA diese Frage beantworten würde.

 

Besten Dank

 

Ich warte auf eure Rückmeldung

Nachricht 1 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu

EA SPORTS FC Team

Hey @vivi7_98

 

wenn du Zugriff auf die PS5 und PS4 Version haben möchtest, musst du dir die FIFA 22 Ultimate Edition kaufen, da diese das Dual Entitlement beinhaltet. Solltest du eine Standard-Version für entweder PS5 oder PS4 kaufen ist der Wechsel auf die jeweils andere Generation nicht möglich.

 

Lass mich wissen, ob es dazu noch weitere Fragen gibt Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (240 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu

EA SPORTS FC Team

Hey @vivi7_98

 

wenn du Zugriff auf die PS5 und PS4 Version haben möchtest, musst du dir die FIFA 22 Ultimate Edition kaufen, da diese das Dual Entitlement beinhaltet. Solltest du eine Standard-Version für entweder PS5 oder PS4 kaufen ist der Wechsel auf die jeweils andere Generation nicht möglich.

 

Lass mich wissen, ob es dazu noch weitere Fragen gibt Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (241 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu

★★ Novice

Moin @EA_rephii 

 

Kann man ihrgendwie die Ultimate edition auf CD kaufen?

 

Danke für deine Rasche antwort

Nachricht 3 von 5 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu

EA SPORTS FC Team

Hey @vivi7_98,

 

leider nein, die Ultimate Edition ist nur Digital erhältlich.

 

-rephii

 



Nachricht 4 von 5 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Standard Edition für die PS 5 kaufen möglich mit Ps 4 leute zu

★★ Novice

Moin @EA_rephii 

 

Das heisst wenn ich die CD möchte muss ich die PS 4 Standard Edition kaufen, dann kann ich auf meine PS 5 mit Leute von der Ps 4 spielen aber muss auf den PS 5 Version drauf verzichten. Geht das?

 

Das Problem ist ich verstehe nicht wieso die Ultimate Version 120 fr kostet.

 

Die Standard Edition findet man für 70 fr im laden

Nachricht 5 von 5 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe