FIFA 22 Karrieremodus - Spiele nicht möglich

von XGaMeRaUsEsSeNX
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 22 Karrieremodus - Spiele nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe alles durchgeschaut und keinen passenden Thread gefunden.

Es geht um folgendes:
Egal welche Karriere ich starte. Ich kann keinerlei Trainingsübungen oder Spiele starten.
Nicht als Simulation und nicht als Spielstart.

Das gesamte Spiel bricht komplett ab und ich lande im Fenster der Fehlermeldung an EA.

 

Hat noch jemand das Problem und kann vielleicht helfen?

 

Grüüüüüße

Nachricht 1 von 2 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 Karrieremodus - Spiele nicht möglich

★★★★ Pro

Mahlzeit @XGaMeRaUsEsSeNX ... Standard smile

 

Auch wenn ich selbst schon Jahre keine Karriere mehr gespielt habe und diesbezüglich also wenig helfen kann, könnte es sicher nicht schaden, wenn du vielleicht noch erwähnst,

  • auf welcher Plattform du spielst (PC, Xbox One, Xbox Series S|X, Playstation 4 oder PS5) und
  • ob du ansonsten Spiele in anderen Modi wie "Anstoss" spielen kannst.
  • Außerdem wäre es sinnvoll wenn du ein Screenshot der Fehlermeldung erstellen oder den Inhalt der Meldung so exakt (inklusive eventueller Fehlercodes) wie möglich benennen könntest. 
  • Wenn du auf dem PC spielen solltest, dann könntest du vorsorglich auch noch einen DxDiag-Bericht erstellen. Eine Anleitung dafür findest du hier:
    https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zumindest erhöht dies die Chancen, dass jemand auf deinen Beitrag reagiert und mögliche Ursachen für dein Problem benennen kann.

 

 

Nachricht 2 von 2 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe