Betreff: FIFA 19 Draft - Bitte um Hilfe mit Cheatern

von JKFlix
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Draft - Bitte um Hilfe mit Cheatern

★★ Apprentice

Hallo,

 

ich wurde immer wieder verwiesen. Zuletzt hieß es nun ich solle mein Problem ins Forum stellen. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Seit Jahren gibt es bei FUT Cheater. Ob das ein PC spezifisches Problem ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Falls das nicht bekannt ist, bisher lief es so ab:

 

Am häufigsten traf man beim FUT Draft auf Abbruch Cheater. Diese bauten sich ein beliebiges Team (ohne auf die Chemie zu achten) zusammen. Bereits im Ladescreen war klar, was einen erwarten wird. Das Spiel wird angepfiffen. Die "netten" Cheater schießen noch ein Eigentor, bei allen anderen kommt es sofort: "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Das Spiel endet damit, man kehrt in das Hauptmenü zurück. Bei einem Stand von 0:0 kann man das Draft Spiel ohne Verlust wiederholen, in der Hoffnung, dass man dieses mal einen echten Spieler erwischt. Falls der Gegner ein Eigentor geschossen hat, zählte das Ergebnis als Sieg für einen selber und sowohl der Cheater als auch man selbst ist im Draft eine Runde weiter.

 

Das ganze ist zwar nervig, beeinflusst mich in meinem Spiel aber nur gering. Nach dem Spiel sieht man auch immer gegen wen man gespielt hat und kann diese dann über Origin melden!

 

Seit diesem FIFA gibt es aber eine andere Variante. Es hat bei mir etwas gedauert bis ich erstmal verstanden habe, was genau da passiert.

Der Ablauf zu Beginn ist der gleiche. Wieder sieht man im Ladebildschirm was einem gleich blüht. Das Spiel geht los, der erste Pass wird gespielt und dann, wenn sonst "Verbindung wurde unterbrochen" kommt, friert entweder das Spiel ein ODER Fifa schließt sich komplett. Wenn das Spiel eingefroren ist kann man noch so lange warten, am Ende muss man Fifa über den Taskmanager schließen.

Sobald man dann FUT neu startet erscheint die Meldung "du hast dein letztes Spiel anscheinend Abgebrochen". Im Draft Reiter sieht man es dann: ICH habe das Spiel verloren. Meine 15k Coins sind weg und ich kann auch nicht schauen wer mein Gegner war um ihn zu melden.

 

Bisher hatte ich von den Cheatern nie einen Schaden, außer die 5 Minuten Zeit die der Spaß gekostet hat. Jetzt sind meine Münzen oder Fifa Points WEG! (Und mein Abbruch Multiplikator wird zurückgesetzt).

 

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit von EA etwas dazu zu hören. Vielleicht eine Stellungname, eine Entschuldigung oder eine Wasserstandsmeldung zu dem Problem. Was ist mit meinen Münzen? Können mir diese rückwirkend erstattet werden?

 

Hoffentlich erhalte ich hier im Forum gehört.

 

Vielen Dank

 

Julian

 

 

PS: Das zu schreiben hat so lange gedauert, dass meine Authentizifierung abgelaufen war - zum Glück hatte ich den Text nach dem schreiben kopiert, sonst wäre alles weg!

Nachricht 1 von 2 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Draft - Bitte um Hilfe mit Cheatern

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hier ein Beispiel wie es aussieht. Es ist mir heute in zwei Drafts schon wieder zwei mal passiert. Bitte unternehmt etwas.

 

 

https://clips.twitch.tv/InnocentTemperedKuduDatSheffy

Nachricht 2 von 2 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe