FIFA 18 startet nicht mehr

von kiki241073
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, dass FIFA 18 sich nicht mehr starten läßt. Der Luncher startet zwar, aber nachdem ich aud "Spielen" gelickt habe, passiert nichts mehr. Ich habe schon Wondows 10 aktuallisiert, ohne erfolg, die letzten Windows Updates wieder gelöscht, auch ohne erfolg, Spiel deinstaliert und neu instaliert, ohne erfolg, Origin deinstalliert und neu installiert als normal und als Beta Version, auch ohne erfolg. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Wie ich in anderen Foren lesen konnte bin ich nicht der einzige mit dem Problem. EA Sports habe ich auch schon kontaktiert, doch das dauert, wie gewöhnlich, etwas länger.

 

Vielen Dank

 

Christian

Nachricht 1 von 7 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (570 Ansichten)

Alle Antworten

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe