FGS Tag 2 funzt nicht

von compane-7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FGS Tag 2 funzt nicht

★★★★★ Novice

Gestern hat FGS-Token geklappt. Geschaut und bekommen...

Heute schaue ich seit 14uhr und noch nichts angezeigt oder bekommen.

Bekommt man nur 1 Token pro Wochenende oder wieviel jetzt???

Mach ich was falsch?

Nachricht 1 von 7 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @compane-7 ... Standard smile

 

Allem Anschein nach gibt es auch in diesem Jahr nur einen Token pro Event... obwohl ich mir einbilde, dass es mal eine Werbung gab in der es hieß, man solle in der FIFA 22-Saison mehrere Token bei mehrtägigen Events verdienen können.  Im aktuellen Fall gab es jedenfall nur einen Token...  hatte heute auch geschaut.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (316 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @compane-7 ... Standard smile

 

Allem Anschein nach gibt es auch in diesem Jahr nur einen Token pro Event... obwohl ich mir einbilde, dass es mal eine Werbung gab in der es hieß, man solle in der FIFA 22-Saison mehrere Token bei mehrtägigen Events verdienen können.  Im aktuellen Fall gab es jedenfall nur einen Token...  hatte heute auch geschaut.

Nachricht 2 von 7 (317 Ansichten)

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@midge-zev, @compane-7, für das Event dieses Wochenende gab es zwei Belohnungen, wobei eins nur aus Trikots bestand. Das andere war das Swap Token.

Das gab's dieses Jahr mehrmals (1x Swap Token, 1x Trikots).

 

 

Ein Token gab es für 60 Minuten und eine weitere Belohnung für 90 Minuten zuschauen. 

 

Screenshot_20211212-170609.png

 

 

 

 

Nachricht 3 von 7 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@deandbus.... Vielleicht schaust du dir deinen Screenshot noch einmal genau an, denn es gibt nur einen FGS Open Swap Token, das andere ist ein FGS Open Trikot Kid. Der entscheidende Unterschied besteht also in der Bezeichnung und der Funktion. Einzig der Spieler-Token ist nutzbar in entsprechender SBC.

 

Screenshot 2021-12-12 at 17-08-18 inventory - Twitch.png

Nachricht 4 von 7 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

★ Expert
@midge-zev, ich habe doch geschrieben dass es zwei Belohnungen gab. Einmal den Token, einmal die Trikots.
Nachricht 5 von 7 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

★★★★ Pro

@deandbus... Im einleitenden Beitrag des Themenerstellers, wurde einzig danach gefragt, ob es an jedem einzelnen Tag dieses Events einen Token gibt... was leider nicht der Fall war, wie er und ich am Samstag gemeinsam herausfinden konnten.

Nachricht 6 von 7 (255 Ansichten)

Betreff: FGS Tag 2 funzt nicht

★ Expert

Und so ist jetzt das Problem? 

Der TE hat wahrscheinlich gedacht, so wie ich anfangs auch, dass es mehrere Token gibt. Es gibt aber dieses Jahr meist mehrere Belohnungen, in der viele denken, dass es auch mehrere Token gibt. 

 

Daher ergänzte ich nur, das mehrere Belohnungen gibt (ein Token, eine andere Belohnung meist mit Trikots).

 

 

Nachricht 7 von 7 (252 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe