FAQ Transfermarkt Zugriff auf Web und Companion App

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FAQ Transfermarkt Zugriff auf Web und Companion App

★★★ Newbie
@xBAXx hab dasselbe Problem auf Fifa 21 Transfermarkt Bann bekommen. Jetzt kann ich auf der App den Transfermarkt nicht benutzen aber Fifa 22 auf der Konsole kann ich auf alles zugreifen. Wie du schon sagst, man sollte dann halt ausn Fehler lernen. Hoffe das ich bzw wir demnächst wieder Zugriff bekommen.
Nachricht 11 von 14 (677 Ansichten)

Betreff: FAQ Transfermarkt Zugriff auf Web und Companion App

★ Apprentice

Hey, ich habe jetzt seit heute früh den Transfermarkt in der App freigeschaltet bekommen. Also denke ich sind es ca. 2 Wochen die man spielen muss bis man nach einem bann wieder freigeschaltet wird. Aber die gute Nachricht ist, er wird freigeschaltet Standard smile

 

Lg

Nachricht 12 von 14 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ Transfermarkt Zugriff auf Web und Companion App

★ Expert
@xBAXx, du musst über sie Konsole/PC normal Spiele spielen und solltest dort den Transfermarkt nutzen können. Dann wirst du nach einer gewissen Zeit automatisch von EA für den Transfermarkt in der App freigeschaltet.
Nachricht 13 von 14 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ Transfermarkt Zugriff auf Web und Companion App

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera 

ich habe Fifa 21 ein wenig gespielt und ich wurde nicht mal gebannt oder so,aber jetzt hab ich bestimmt über 500 spiele schon in fifa 22 gemacht und ich habe halt immernoch nicht Zugriff zum Transfermarkt.Ich bin locker jeden Tag seit fifa Release in fifa gegangen und hab gespielt und ich weiß jetzt nicht warum ich es immernoch nicht hab .

Nachricht 14 von 14 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe