FAQ FIFA 22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FAQ FIFA 22

★★★ Newbie
@EA_rephii Hallo Rephii,

ich hatte leider auch einen Bann bei FIFA 21.. hatte aber auch einige Male versucht zwecks email eine Antwort zu bekommen, die ich aber bis dato nie bekommen hab..

Ich versuche über alle möglichen Mittel jemanden zu kontaktieren doch leider immer ohne Erfolg! ständig wird man von Seite zur Seite verwiesen und landet am Ende wieder auf einer Seite, die man schon vorher geöffnet hatte..

Man müsste ja eigentlich wieder entsperrt werden bei Fifa 22.. bei mir ist dies leider nicht der Fall..

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.. wäre dir aufjedenfall sehr dankbar!

Nachricht 11 von 14 (395 Ansichten)

Betreff: FAQ FIFA 22

EA SPORTS FC Team

Hey @Fero58,

 

geht es um eine Transfermarktsperre oder um eine Konsolensperre?

 

-rephii



Nachricht 12 von 14 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ FIFA 22

★★★ Newbie
@EA_rephii hi, um eine Transfermarltsperre.. auf der Playsi kann ich den Transfermarkt mittlerweile wieder ganz normal nutzen .. aber über die App auf dem Handy oder in der Webapp ist es immernoch gesperrt .. keine Ahnung warum ..
Nachricht 13 von 14 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FAQ FIFA 22

★★★★ Guide

@EA_rephii 

Wieso kann man eigentlich die Karriere nicht in einer Cloud speichern? Ist das technisch nicht möglich oder zu aufwändig? Hat EA kein Interesse an dem Karrieremodus und seinen treuen Kundenstamm?

Nachricht 14 von 14 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe