Betreff: F1 2021

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

F1 2021

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey,

ich habe eine kleine frage. Und zwar spiele ich mit einem Kollegen die Two-Player-Karriere in F1 2021 und uns ist aufgefallen, dass wenn wir das Spiel mit der realistischen Performance spielen wollen, wir gezwungen sind den racestyle in den Einstellungen auf casual zu stellen, dabei stellt sich auch die Einstellung um, die uns erlaubt unsere Fahrhilfen aus und an zu machen, da bei der Umstellung des racestyles Einstellungsmöglichkeiten sich erweitern und verschwinden abhängig von dessen, wenn wir dann den racestyle auf Standard setzen um unsere Fahrhilfen zu bearbeiten und diese runterzustellen, setzt sich die Performanceeinstellung automatisch auf equal. Im generellen kann man nur realistischer Performance spielen, wenn man den racestyle auf casual hat, alles darüber stellt das ganze direkt auf equal um. Unsere Frage wäre ob das so sein soll und wenn nicht, wie wir es schaffen, die Karriere so einzustellen das wir eine gewisse Herausforderung haben (mit dem runtersetzen von unseren Fahrhilfen) und gleichzeitig nicht Mazepin in einem H A A S auf dem ersten Platz beenden zu sehen, wenn 19 Fahrer mitfahren, die mindestens doppelt so viel Leitung haben sollten wie sein Auto. Es ist uns bewusst, dass es sich hier um eine Simulation handelt, (in der wir gerne einen gewissen Realismus erleben wollen würden, bzw. einstellen könnten um das komplette Formel 1 feeling zu haben) trotzdem würden wir gerne, wenn wir um den ersten Platz kämpfen, gegen jemanden fahren (gegen eine KI), die es verdient hat vorne mitzufahren.

 

Grüße

Sinuax

Nachricht 1 von 15 (16.105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: F1 2021

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @NotSinuax,

 

ich habe hier einmal einen kleinen Clip angefertigt, der euch zeigt, wie ich das eingestellt habe.

 

 

 

 

Gib mir gerne Bescheid, ob euch das weiterhelfen konnte.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 15 (16.078 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: F1 2021

EA SPORTS FC Team

Hey @NotSinuax,

 

ich habe das gerade selber in F1 2021 nachgeschaut und selber eine Karrier im Koop erstellt. Ich habe hier alle Racestyles ausprobiert und sehe weiterhin die Option der realistischen Bolidenleistung. 

Wie schaut das genau bei euch aus?

 

F1_2021_dx12_nss34MtSdb.png

 

Steht bei euch dann unten links "Gleiche Leistung?

 

-rephii



Nachricht 2 von 15 (16.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2021

★★ Novice
@EA_rephii Hi danke erstmal für deine Antwort, ja bei den meisten Racestyles steht dann automatisch bei uns da unten links "gleiche Leistung". Gibt es dafür eine separate Einstellung, wo man die Art der Leistung einstellen kann?

-Sinuax
Nachricht 3 von 15 (16.084 Ansichten)
Highlighted

Betreff: F1 2021

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @NotSinuax,

 

ich habe hier einmal einen kleinen Clip angefertigt, der euch zeigt, wie ich das eingestellt habe.

 

 

 

 

Gib mir gerne Bescheid, ob euch das weiterhelfen konnte.

 

-rephii



Nachricht 4 von 15 (16.079 Ansichten)

Betreff: F1 2021

★★ Novice
@EA_rephii Wir haben es eben ausprobiert und es hat geklappt. Vielen dank für deine Hilfe.

-Sinuax
Nachricht 5 von 15 (16.066 Ansichten)

Betreff: F1 2021

EA SPORTS FC Team

Hey @NotSinuax,

 

danke für dein Update und die erfreuliche Nachricht Standard smile 
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Karriere 🏎

 

-rephii



Nachricht 6 von 15 (16.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2021

★★ Novice

Hi,

das Problem was wir dir vor ein paar Tagen beschrieben hatten ist wieder vorgekommen. Nachdem wir es so gemacht haben, wie du es uns gezeigt hast, hat es erstmal funktioniert, doch mitten in der Season hat sich diese Einstellung automatisch nochmal verändert auf die gleiche Performance. Wenn wir jetzt versuchen nochmal diese Season zu benutzen sind wir dazu gezwungen mit gleicher Performance zu fahren, da wir keine Einstellung finden in der wir das umstellen können. Im hinterlegten Video kann man sehen, dass wir nur realistischer Performance spielen können, wenn wir auf dem Racestyle Casual spielen können, der uns nicht erlaubt unsere Assists auszustellen.

 

-Sinuax

 

 

Nachricht 7 von 15 (15.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2021

EA SPORTS FC Team

Hey @NotSinuax,

 

kannst du bitte mal unter den Karriereeinstellungen oder Simulationseinstellungen nachgucken, ob dort die Option für die Bolidenleistung ausgegraut ist oder änderbar ist.

 

-rephii



Nachricht 8 von 15 (15.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2021

★★★ Newbie

Also ich habe mit einem Freund auch die Koop angefangen Multiplayer angefangen. Nach dem zweiten Rennen wurde die bolidenleistung einfach so und ohne dass wir was ändern auf gleich umgestellt. Nun ist es so, dass wir es nicht mehr ändern können und auch wenn wir eine neue Koop Saison anfangen wollen, lässt sich diese Leistung nicht mehr einstellen. Es ist immer nur auf gleich! (pS4 Version)

 

Das kotzt mich einfach nur noch an, dass unfertige spiele veröffentlicht werden... Unmöglich..

Nachricht 9 von 15 (15.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2021

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

leider kann ich bei solchen Angelegenheiten dann nicht mehr viel weiterhelfen und müsste euch an das Codemasters Forum verweisen, da die Kollegen den Support für etwaige Probleme übernehmen. https://forums.codemasters.com/

Tut mir leid, dass ihr aktuell nicht ordentlich den Koop Modus spielen könnt und ich bitte euch dahingehend das Problem entsprechend bei den Kollegen zu melden.

 

-rephii



Nachricht 10 von 15 (15.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe