Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Events, Punkte, Team im Cataclysm

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Es mag sicher zu einigen Sachen vereinzelt Freds geben, aber ich hoffe, dass wir hier gesammelt mehr erreichen können.

 

1. Wer Interesse an einem koordinierten Team, sollte sich hier reinschreiben Wink

Mir ist es egal, ob Discord oder Teamspeak wo man sich zusammenfindet.

 

Mich nerven nur die Spieler die teils Events auslassen, gleich zum Boss rennen usw.

 

2. Mehr Punkte, mehr Kristalle

Viele machen den großen Fehler und fliegen auf den Wegen zu den Events alles ab.

Damit verhaut man sich einiges an Punkten, denn gerade am Anfang hat man teils nur 2/4/6fach, später am Ende mit allen Events 12fach.

Weiterhin lassen viele diesen Energyriss in der Luft aktiv wodurch euer Jevelin an Leben verliert bzw. ihr.

Beim Endboss muss dieser definitiv jedesmal abgeschossen werden, da Vara sonst kein Schaden erhält.

 

3. die eigentlichen Events

 

A: Alle 7 Stäbe anklicken, damit sie versinken.

Da ist ein Colossus prädistiniert, weil er mit seinem Schild ganz entspannt einmal rumfliegen kann.

Geht es schnell, hat man den Zusatzboss.

 

B: Hier ist ein Storm toll, da er mit seinem Port schnell genutzt ist die Echos zusammeln.

Ansonsten im Team alle 4 einsammeln, dann an der Felswand ins Wasser, die ersten 2 Echos gleich vorne einsetzen, 

damit der Schutzfilter verschwindet.

Dieser verhindert, dass unter anderem Echos mit durchgenommen werden können.

Im Endraum dann die beiden Echos links und rechts einsetzen um an das in der Mitte zu kommen.

Nun alle 3 einsammeln, aus dem letzten Raum raus, dann die übrigen beiden einsammeln und oben alles einsetzen.

Dann den Kristall zerstören.

 

C: Hier muss man nur die 4 Artefakt Teile aufheben und zu dem Murmelkonstrukt bringen.

Auch hier gilt, warten bis der Energystrahl dafür sorgt, dass der Filter direkt vor der Höhle mit den beiden Teilen weg ist.

Dies auch vor dem letzten Raum mit dem Murmelkonstrukt.

Finished.

Ist man hier schnell, kommt auch hier der Zusatzboss der exra XP bringt

 

D: Hier nehmen wir einfach die Landung und ballern alles weg.

Irgendwann kommt der Boss der eine Art Gegenstand fallen lässt die es nach aufheben ein paar Sekunden später ermöglicht

den Kristall zu zerstören(nachdem man beide Hebel umgelegt hat).

Bevor man beide Hebel umlegt gibt es an einem der Festungspunkte ein Zusatzhebel den man umlegen kann.

Dadurch spawnt der extra Boss.

 

E: Hier hat man ein Sockel wo 4 verschiedene Symbole sind.

Außen rum gilt es dann Prismenkugel einzusammeln und außen herum auf die Halterungen zu setzen.

Dies sollte man dort tun wo die Symbole mit dem auf den Sockel identisch sind.

Mal ist das das Dreieck mit Sanduhr, Doppelkreuz etc.

Hat man das fertig, kann man den Kristall machen.

Bedenkt jedoch, dass man nicht sofort alle 4 hat.

Man kann am Anfang nur 2 Prismenkugeln setzen.

Wenn ihr in den Raum kommt seht ihr Durchgänge wo Energywände vor sind.

Dort schaut ihr oberhalb des Eingangsbogen und entdeckt jeweils 2 Symbole(es gibt 2 solcher Energywände wo die beiden benötigten Prismenmurmeln drin sind).

Macht ihr diese 2 Symbole, bekommt ihr ein Prismen(ihr setzt die ersten beiden Prismen auf die Außensockel wo die beiden Symbole sind die über der Energywand angezeigt werden,

beispielsweise ein Quadrat und die Sanduhr).

Dann mach ihr die beiden Symbole von der 2ten Energywand und habt dann die 4te Prismenkugeln.

Nun sind die 4 Prismenkugeln ja nur für die Energywand gesetzt was jedoch nicht identisch mit den 4 Bildern auf dem Sockel ist.

Somit dürft ihr jetzt die 4 Prismenkugeln passend auf die Sockel außen rum setzen.

 

Wenn man über die Kuppel von dem Kristall fliegt und die Wand anguckt, findet man 3 weitere Symbole.

Sofern ihr dann die Prismenkugeln auf die entsprechenden Plätze platziert erscheint der Valkyrie Kelrik.

 

 

 

F: Endboss Vara

Sie kann eigentlich nicht viel.

Am besten man stellt sich in die Mitte des Kampfplatzes wo auch der Kristall ist.

Ab und an ruft sie eine Feuerwand die von außen nach innen geht.

Steht man nicht bei dem Kristall(kommt die Feuerwand, glühen dort auch blaue Linien um ihn herum), sondern außerhalb => tot

Bleibt direkt innerhalb des Kristallkreises stehen => lebendig und alles gut^^

 

Im Gesamten setzt sie ab und an den Boden unter Feuer(hüpfen ist hier was feines).

Sie greift euch mit einem Eisstrahl an(am besten ausweichen oder mit Schild tanken als Colossus).

Solltet ihr vom Eisstrahl getroffen werden haut sie euch einen grünen Strahl hinter her der euer Leben extrem schnell schmelzen lässt.

Als Storm bin ich einfach ausgewichen, als Colossus habe ich das Schild hochgehalten.

Der grüne Strahl kommt nur, wenn sie es schafft einen einzufrieren.

 

 

Die Secrets sind schon stark verstreut.

Einige kenne ich, bei manchen fehlen mir alle Positionen der Echos, damit ich sie fertig stellen kann.

 

Wer somit auch Lust hat als Team und zusammen trägt sich hier sonst einfach ein.

Mir ist es wie gesagt egal ob TS oder Discord oder sonst was.

 

 

Mich nervt es nur einfach, wenn Spieler sowas von verplant sind und es sie auch nicht interessiert.

Sie schauen anscheinend auch nicht auf das was man machen muss, da sie gerne Sachen gerade bei Event E einfach wieder wegnehmen...

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 20 (811 Ansichten)

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

Hero

Das ist eine schöne Erklärung für die Events des Cataclysm, doch wenn du Spieler suchst, nutze bitte das "Rekrutierung" Forum.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 20 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

★★ Pro
@Somaru
Habe ich auch dort probiert.
Klappt nur minimal bedingt.
Sorry, aber Anthem hat schlicht zu wenig Spieler....
Daher wollte ich es auch so versuchen, da so ein Thema vielleicht allgemein auch interessanter ist.

Wäre es nicht so arm an Spielern, hätte ich es nicht mehr auf diesem Wege versucht.
Es ist quasi ein letzter Versuch so welche zu finden die auch gerne zusammen was erreichen wollen.

Bin auch ab und an im TS von Eddi wo einige sind.
Nachricht 3 von 20 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

★★★★★ Guide

@Somaru. Bitte nicht päpstlicher sein, als der Papst. @Frontenstuermer hat eine super gute und vor allem kurze Erklärung geschrieben und das an der richtigen stelle. Das er dabei um Mitstreiter bittet ist absolut OK. Er hätte das ja auch komplett bei Rekrutierung reinschreiben können, nur, da hätte es keiner gelesen. Denn dort ist nicht sehr viel los. Das meiste spielt sich hier im Allgemein ab.

Nachricht 4 von 20 (781 Ansichten)

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

Hero

Ich habe die Erklärung auch gelobt, doch das er nach Spieler sucht, sollte er in Zukunft in einem extra Beitrag im Rekrutierung Forum schreiben.

Ob dort jetzt wenige mitlesen, oder nicht, das ist in einem solchen Fall irrelevant, denn wenn jetzt jeder in diesem Forum Leute sucht, herrscht hier ein Durcheinander und im Rekrutierungs Forum gibt es niemanden mehr.

 

Jetzt aber zurück zum Thema Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 20 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

★★★★★ Guide

@Somaru: Sorry, kein Kommentar.

Nachricht 6 von 20 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Also auf der PS4 über die Anthem Community ist es nicht schwer andere Spieler zu finden, wie das auf dem PC läuft kann ich nicht beurteilen.

Gibt es am PC nicht einen offiziellen Discord Channel für Anthem um Mitspieler zu finden, wäre ja dann das gleiche wie die Community Funktion der PS4 🤔🤔
Nachricht 7 von 20 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Somaru
Ich bringe es auf den Punkt.
Seid froh, dass hier überhaupt noch jemand schreibt.
Dann kommst du mit einer Regel die hier wahrlich nur minimal bedingt passt, denn ich habe den Fokus auf ein anderes Thema genommen und es nur hinzugefügt.

Wäre hier viel los, müsste ich gar nicht auf diesen letzten Hilfeversuch eingehen, aber wenn man so wenig Empathie besitzt und nur stur seine Regeln verfolgen will, dann ist man irgendwann ganz alleine.

Für mich sollte man die Situation hier bewerten und die sieht wahrlich nicht rosig aus.

Das sind meine 2 Cents

Nachricht 8 von 20 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

★★ Pro
@gamefreak04
Leider nicht.
Habe es ja schon probiert und manche Spieler die man hier getroffen hat sind halt nur vereinzelt im Spiel.

Das Spiel hat für den PC Bereich echt nur minimal Spieler.
Ich bin schon am überlegen mich im englischsprachigen Bereich zu bewerben, damit ich endlich mal welche finde mit denen man auch mal regelmäßig in eine Gruppe gehen kann.

So wie jetzt kotzt es nur an.

Bei über 50% kennen die Leute oft keine Secrets gar nichts und fliegen gleich zum Boss.
Dazu machen die Spieler teils nicht mal das 5te Event oder haben gar keine Ahnung und arbeiten quasi gegen dich.

Das ist nicht nur frustrierend, es kotzt mich echt an.
Ich würde da gerne mehr spielen, würde gerne die Rätsel machen, die Secrets und mir stückweise alles aneignen, aber so wie jetzt funzt es einfach nicht.
Nachricht 9 von 20 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Events, Punkte, Team im Cataclysm

★★★ Pro
@Frontenstuermer Mal bei Reddit geschaut, ist ja leider größer als jedes offizielle Forum eines Publischer. 😤
Nachricht 10 von 20 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe