Eure Meinung zur neuen Festung

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi ihr Süchtigen.
Eigentlich, vor allem Grafisch, sehr gut. ABER: Ich hätte mir schon gewisse Bossmechaniken gewünscht, um die Spieler etwas mehr zu fordern. Vielleicht auch Debuffs auf Spieler um den Reiz zu erhöhen.Auf GM1 ist es fast ein Selbstläufer. Auf GM2 ist es schon etwas schwieriger aber sollte hier auch etwas mehr Mechaniken geben mit denen die Spieler gefordert werden bzw in den höheren Spielstufen forderner werden, so dass man nicht innerhalb von 4 Min den Boss liegen hat durch 3 verschiedene Tasten drücken, sondern sich schon ein wenig Gedanken machen muss und etwas Movement oder Taktik braucht. Klar, Lootshooter, aber dennoch kann man dadurch den Reiz erhöhen die Leute in die höhren Stufen zu locken, was dementsprechend am Loot zu merken sein soll.

Nachricht 21 von 24 (583 Ansichten)

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@BioWare, bis ihr die Lebenspunkte des Bosses nicht um um mindestens die Hälfte reduziert werde ich die Festung nicht mehr spielen.
Mir ist es egal wenn dann dauernd rum geheult wird Randis verlassen dauerhaft die Festung, auf so einen bescheuerten Boss hab ich kein Bock mehr.

Ich verliere regelmäßig Nerven an diesem Boss, entweder er dauert einfach extrem lange oder kurz vor Schluss sterben alle und man fängt von vorne an, das ist mir die Zeit einfach nicht wert.

NEIN DANKE BioWare.
Nachricht 22 von 24 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

★★★★★ Apprentice
@gamefreak04 Das Problem an den Bossen ist das sie zum Großteil nur händelbar sind aus der Ferne und mit waffenschaden. Als melee Colossus kann ich nur celos spielen. Alle anderen Bosse hauen mich direkt tot , wenn in der Nähe steh. Der Collossus verliert einfach zu viel Armor, wenn dieser Universal Komponenten trägt um melee dmg zu erhöhen. Persönlich bräuchte ich für Bosse einen komplette gear change funktion und zusätzliche items slots

Ich hab 400k melee Hits aber nur 1k Waffen schaden hits. Da machen Bosse kaum Sinn für mich
Nachricht 23 von 24 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Fanatic_GerRedest du jetzt von allen Bossen oder nur von der neuen Festung? Ich rede jetzt nur von der neuen Festung mit dem Furien Boss, mit den 3 Bossen der standard Festungen hab ich kein Problem.
Nachricht 24 von 24 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe