Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

von Ullitabbi
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi ihr Süchtigen.
Eigentlich, vor allem Grafisch, sehr gut. ABER: Ich hätte mir schon gewisse Bossmechaniken gewünscht, um die Spieler etwas mehr zu fordern. Vielleicht auch Debuffs auf Spieler um den Reiz zu erhöhen.Auf GM1 ist es fast ein Selbstläufer. Auf GM2 ist es schon etwas schwieriger aber sollte hier auch etwas mehr Mechaniken geben mit denen die Spieler gefordert werden bzw in den höheren Spielstufen forderner werden, so dass man nicht innerhalb von 4 Min den Boss liegen hat durch 3 verschiedene Tasten drücken, sondern sich schon ein wenig Gedanken machen muss und etwas Movement oder Taktik braucht. Klar, Lootshooter, aber dennoch kann man dadurch den Reiz erhöhen die Leute in die höhren Stufen zu locken, was dementsprechend am Loot zu merken sein soll.

Nachricht 21 von 21 (89 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe