Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

von Basti83
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★ Apprentice

Mich würde interessieren was ihr euch für die Zukunft wünscht egal ob realistisch oder nicht. Ich selbst hätte für den Karriere Modus auch das ein oder andere!!!

Nachricht 1 von 8 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★★★★ Guide

Ich wünsche mir für die Zukunft das FUT abgeschafft wird und der Fokus endlich wieder auf dem Karrieremodus liegt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (455 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★★★★ Guide

Ich wünsche mir für die Zukunft das FUT abgeschafft wird und der Fokus endlich wieder auf dem Karrieremodus liegt.

Nachricht 2 von 8 (456 Ansichten)

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★ Apprentice

Würde ich unterstützen.  Bin zimlich enttäuscht um ehrlich zu sein und spiele es zur Zeit auch nicht mehr. Ich warte erstmal bis ein größeres Update kommt.  Es funktioniert einfach viel zu viele Sachen nicht. 

Nachricht 3 von 8 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★★★ Apprentice

Ich würde mir wünschen, dass EA endlich mal Fußballspielen lässt, ohne das man benachteiligt wird in UT. 90% der Gegner stellen sich nur noch hinten rein und lauern auf Konter. Im echten Fußball wird solch eine Spielweise kritisiert, bei FIFA 22 ist sie gang und gebe.

 

Der Karrieremodus muss auch deutlich augepeppelt werden. Jahr für Jahr der gleiche Mist, den man sieht. Hier und da ein paar kleine Veränderungen aber am Ende das gleiche Spiel. Einzig nennenswerte Neuerung ist, dass man während der Karriere seine Position frei wechseln kann, wobei dies in deutlich älteren Teilen auch schonmal möglich war.

Nachricht 4 von 8 (411 Ansichten)

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★★★ Novice

Servus 

 

Ich wäre ja dafür das es den Karriere Modus online mit Freunden gäbe 

 

Dann das das Spielverhalten allgemein gebessert wird wie oft kommen ergebnisse zustande 8:5  9:6 usw das hat mit realen bzw realistischen fussball nichts mehr zutun gefühlt kann in fifa jeder Spieler vom tw bis zum stürmer egal ob bronze oder Gold stillen

Und ich rede nicht von Volta sondern fut 

 

Ein Manager Modus wäre auch klasse 

Und am besten fut als seperates Spiel rausbringen da können sie sich im Karriere  Modus voll ausleben 

Nachricht 5 von 8 (377 Ansichten)

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★★★ Novice

Das sollte skillen heißen:-)

Nachricht 6 von 8 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★ Guide

Ein Spiel das ohne Momentum und ohne große Bugs funktioniert und in dem online endlich mal (zumindest meistens) der bessere gewinnt und nicht der vom Spiel bevorteilte. 

Jeder dem das schon passiert ist weiß was ich meine. 

 

Habe fertig und habe die Ehre.

Nachricht 7 von 8 (340 Ansichten)

Betreff: Eure Ideen/Wünsche für die Zukunft !

★ Guide

Meine bisher beste Idee, ich lösch den Scheiß.

Nachricht 8 von 8 (321 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe