Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

von Fanatic_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

★ Novice

Hallo EA,

 

Es wird Zeit das EA und Bioware sich mal zusammen setzten damit Anthem zu dem Spiel wird was Anthem nach dem Release hätte sein sollen und nicht erst nach zig Tausend von Bugfixes und Patches. Das Spiel ist als Alpha her raus gekommen und nicht als fertiges Spiel like a Service game. Ich bin absolut Unzufrieden mit dem Con­tent. Es gibt bestimmt zig Spieler wie ich die sich ein Premium Abo für 100eu gekauft haben für die Unterstützung. Jedoch ist absolut nichts von einem Fortschritt zu sehen. Der Loot im Endgame ist miserabel, Inhalte die hätten am Anfang im Spiel sein sollen fehlen immer noch. Dann werden die fähigsten Entwickler für Dragon Age 4 abgezogen. So kann es nicht weiter gehen. Man hätte Anthem verschieben sollen! Um 1 bis 2 Jahre. Wenn es bei der Entwicklung solche Schwierigkeiten gibt. Jeder Spieler hätte es verstanden, sicher gibt es auch ausnahmen aber am enden wäre alles für euch und Bioware super geworden! Ich mache mir Sorgen um Anthem, ich Spiele das Spiel gerne, bin ein Fan dieses Spiels seit dem ich davon das erste mal gehört habe. Es ist nach wie vor ein Hammer Spiel! Macht das richtige daraus! Ich bin nach wie vor davon überzeugt das das Spiel besser werden kann wie jedes andere Lootgame nur muss man Arbeit und fähige Entwickler dort Investieren schon hat man ein spiel was sich über Jahre trägt!

 

Nachricht 1 von 7 (917 Ansichten)

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Sie sollten zumindest etwas sagen.

 

Z.B. Wir arbeiten daran und Free2Play Ja oder Nein. 

 

Aber seit Wochen nichts. 

 

Das ist furchtbar Schade.

Nachricht 2 von 7 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

★ Novice

Danke für die Antwort. Es geht mir nicht ums free2play. Jeder muss Geld verdienen um Brötchen auf den Tisch zu bekommen auch unsere Entwickler und Programmierer. Ich für mein Teil habe bei ea das Jahresabo abgeschlossen allein für anthem. Ich bin begeistert von dem Spiel. Nur fehlt mir der nötige Einsatz von ea als puplisher und bioware als legendäre spieleschmiede! Sie sollten nicht die fähigsten Läute abziehen sondern an dieses Spiel setzten um die nötigen Signale zu senden. Dann muss halt ein dragon Age 4 warten! Das Spiel hat so viel Potential ich bitte darum das es genutzt wird! Ich warte auch gut und gerne bis es fertig ist. Guter Wein braucht auch jahre genau wie guter edler Käse. Ich bleibe dem Spiel treu nur lohnt es sich nicht Stunden um Stunden zu spielen ohne nötigen content und guten loot Verhalten. Stunden zu spielen um 1 legendäres item zu bekommen was man e schon hat oder nicht braucht ist kompletter Non sind. Ich möchte doch mein jev verbessern verfeinern bis ins kleinste. Das ist hier nur bedingt möglich wenn ich eine Woche investiere aber nicht mal dann bekomme ich die Auswahl das ist frustrierend. In einer Runde müsste man schon mehrere legendäre items bekommen. Da bin ich weit von entfernt. Wenn ich glück habe bekomme ich mal in 2 3 Runde 1 legendäres item sry aber das ist frustrierend. Liebes ea und liebes bioware Team ich bitte euch lasst die community nicht hängen lässt anthem nicht hängen. Werde das Spiel noch wir Spieler haben das so verdient. Lasst uns zsm ein Wunderschönes Spiel machen. In diesem Sinne Wünsche ich euch einen schönen Tag. Gruß syncro

Nachricht 3 von 7 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

★★★★★ Apprentice
Naja momentan kann man nur auf die E3 hoffen das sie da mit etwas kommen. Ansonsten würde ich zu Game over tendieren
Nachricht 4 von 7 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

★★ Guide
Jahres Abo für das Spiel? Ich hab n Monats Abo seit November letzten Jahres ... für bf5 und dann wegen Anthem.
Anthem kann man aber nicht zählen, hätte ich dafür 60 ocken gezahlt wäre ich schon längst beim Verbraucherschutz gewesen.
Und wäre diesen Monat nicht Tropico 6 für Premier Member gekommen hätte ich mein Abo nun auch gekündigt .... spiele BF5 zwar super gerne aber nur für ein Spiel zahl ich nicht 15Euro pro Monat.

Nachricht 5 von 7 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

★ Novice
Das ist mir das Spiel Wert. Bf5 spiele ich auch hin und wieder jedoch bin ich davon schwer enttäuscht. Bf1 hat mir besser gefallen.
Nachricht 6 von 7 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wird Zeit sich um Anthem zu kümmern!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das schlimme ist ja das Anthem für 30 Euro oder weniger mittlerweile bekommst.

 

sillte doch nun so schnell ein f2p Modell kommen wenn ich auch mal an den Verbraucherschutz schreiben

Nachricht 7 von 7 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe