Es ist zum kotzen

von Seetek
Antworten

Originalbeitrag

Es ist zum kotzen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Keine Ahnung was die wider gewurstelt haben hatte bis jetzt nicht grossartig mit bugs zu kämpfen paar mal den sound bug paar mal Absturz fehlerhafte Piloten Daten das wars jetzt komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein Titelbild Verbinde mit Onlinservices das wars weier gehts nicht mehr.

Nachricht 1 von 8 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★ Apprentice

Du weisst schon das die Server down sind? Das gerade ein Update läuft? Standard smile

Nachricht 2 von 8 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★★ Novice

Ist installiert zeigt mir nichts an das server douwn sind habe 3 Freunde die im Spiel sind

Nachricht 3 von 8 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★ Apprentice

Aber die Server sind noch down. Wie auf Twitter angekündigt und in den Medien auch. Das Update konnte man schon um 16.30 Uhr downloaden Standard smile

 

#AnthemGame will be down for maintenance tomorrow, April 8, from 2 p.m. - 5 p.m. UTC (9 a.m. - 12 p.m. CT). We'll let you know if there are any changes. 
Nachricht 4 von 8 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★ Apprentice

Das hab ich auch will aber jetzt noch nicht von einem bug sprechen.

Hoffe mal es liegt daran das um 19 uhr alle wieder auf die server wollen?!

Nachricht 5 von 8 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

Anonymous
Spielen sie? oder sind sie einfach nur im Hauptmenü? denn starten kann man es auch ohne Server-Verbindung.

Und deine Post, ich sage mal nichts dazu.
Nachricht 6 von 8 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★ Apprentice

Die Server sind noch gar nicht wieder online.

 

Maintenance for #anthemgame has been extended. We will let you know when it is completed.
Nachricht 7 von 8 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es ist zum kotzen

★★ Novice

Hm dan danke ich mal für die schnellen Antworten und lösche das ganze wieder und hoffe das beste

Nachricht 8 von 8 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe