Betreff: Es * ab

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Es * ab

★★★★ Apprentice

Also langsam bin ich echt angepisst.

Ständig hat man im Cata Leute in der Gruppe, die trotz GM +2 / +3, absolut keine Ahnung von den Arenen haben.

Sie weichen sogar bei der zweiten Arena den Funken extra aus, nur um weiter Mobs abzuknallen, statt mal weiterzumachen.

Es nervt nur noch.

Nachricht 1 von 5 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es * ab

★★★★★ Guide

Ich wollte mich ja nicht mehr äußern, aber:

- Das viele Spieler glauben, dass es sich um einen Ego-Shooter handelt, ist wohl im Cata klar geworden.

- Das die meisten nicht im Voip sind oder nicht verstehen (wollen), was man ihnen sagt, was sie machen sollen, ist auch bekannt.

Darum der erneute Hinweis von mir: Schließt Euch, bitte unbedingt über den Forenteil "Rekrutierung", zu Gruppen zusammen. Sprecht Euch ab, wann ihr Online seit und wer dann was im Cata macht.

Ich habe meine Bereiche (Discord & App) wieder geschlossen, da dort keiner online war. 

Und ich weiß, es wird wieder viele geben, die jetzt nicht meiner Meinung sind und nun schreiben werden "mimimi", was ja auch eine Meinung sein soll.

Nachricht 2 von 5 (703 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Es * ab

★★★ Pro
@dassams2009 Richtig 👍
@Raydon324 Noch eine Woche dann ist Cataclysm eh vorbei und es kann/braucht sich keiner mehr unnötig aufregen 🙄🙄🙄
Nachricht 3 von 5 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es * ab

★★ Pro
@gamefreak04
Was passiert denn danach, wenn die Woche rum ist ?
Dann ist nur noch die normale Festungsthematik wieder da ?
Nachricht 4 von 5 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es * ab

★★★ Pro
@Frontenstuermer So wie jedes Game as a Service Game, es wird in sein "gewöhnlichen Rhythmus" zurück kehren bis das nächste Event/Ereigniss/ oder was auch immer angekündigt wird.

Wenn man aber einem YT Video von "Your Anthem" glauben schenken darf wird kurz nach Cataclysm das nächste "große Ding" angekündigt.
In einem Video hat er erwähnt das Anthem offiziell nicht in der Gamescom vertreten war, inoffiziellen aber hinter verschlossenen Türen bereits neues vorgestellt/gezeigt wurde, worüber er natürlich nicht reden darf.
Nachricht 5 von 5 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe