Erfreuliche Neuigkeiten ! Es kommt neuer Content.

von ERRZWO
Antworten

Originalbeitrag

Erfreuliche Neuigkeiten ! Es kommt neuer Content.

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Neues für alle Sternen-Dogfight-Fanatiker. Das noch relativ frische Star Wars Squadrons erhält demnächst ein größeres, in zwei Hälften aufgeteiltes Update.
Dieses beinhaltet eine neue Karte für den Multiplayer, weitere Tuning-Komponenen für eure Maschinen – und, wer hätte es gedacht, zwei neue Sternenjäger, bekannt aus Film und EU/Serie: Den B-Flügler und den TIE-Defender.

Hier genauere Infos direkt von EA.com, beginnend mit dem November-Anteil.

Neue Karte: Foster HavenWir fügen dem Mehrspieler-Modus eine neue Karte hinzu! Ein Lieblingsschauplatz der Fans aus der Einzelspielergeschichte und einer, der von den Fans für den Mehrspielermodus angefragt wurde, ist Fostar Haven aus der ersten Prolog-Mission des Spiels. In diesem Update wird die Karte den Flottenschlachten und dem Dogfight-Modus hinzugefügt.
Squadrons Update
Diese Karte, die in einem abgelegenen, gesetzlosen Gebiet des Weltraums im Licht von Zwillingssternen spielt, wurde gegenüber ihrem Gegenstück aus dem Story-Modus aktualisiert, um eine neue Erfahrung zu bieten, die gut zu den anderen sechs Karten passen sollte. Im Prolog der Geschwader, der auf dem Höhepunkt des Galaktischen Bürgerkriegs spielt, war Fostar Haven eine isolierte Handelsstation, die Schmuggler und Piraten aufnahm. Das Helix-Geschwader wurde dorthin geschickt, um die Frachtdocks nach alderaanischen Flüchtlingen zu durchsuchen.

Jetzt, vier Jahre später, haben die Bewohner von Fostar Haven ihre Station ein paar Verbesserungen vorgenommen, wobei sie weder dem Imperium noch der Neuen Republik vertrauen. Ihr habt die Chance, euch durch die überfüllten Werften zu weben oder den Kampf in den offenen Weltraum zu tragen.
Neue KomponentenMit dieser ersten Aktualisierung kommen vier neue Komponenten. Für Jäger und Bomber werdet ihr das Boost Extension Kit verwenden können, eine Komponente, die, wenn sie verwendet wird, eurem Sternenjäger den vollen Schub verleiht. Es wird dann im Laufe der Zeit wieder aufgeladen und kann wieder verwendet werden. Dadurch werden diese Sternenjäger in der Lage sein, das Tempo des Kampfes auf eine neue Art und Weise zu verändern, indem sie beispielsweise die Fähigkeit erhalten, den Verlauf von Dogfights zu ändern oder sich aus Gefechten mit Flaggschiffen zurückzuziehen, wenn sie klug eingesetzt werden.

Als nächstes geben wir den Abfangjägern und Jägern eine Möglichkeit, mehr Hilfe gegen Großkampfschiffe und Flaggschiffe (oder, mit ruhiger Hand, auch gegen Sternenjäger) zu leisten. Sie werden die Ionenraketen erhalten, nicht unähnlich den Sperrraketen, die sie derzeit haben. Diese werden sich hervorragend für Überraschungsangriffe eignen, um feindliche Schilde zu entladen. Diese Raketen bewegen sich mit der Hälfte der Geschwindigkeit von Standardraketen, aber sie können gleichzeitig mit anderen Komponenten, einschließlich ihrer Nicht-Ionen-Pendants, eingesetzt werden. Die besten Ergebnisse lassen sich mit ihnen erzielen.
Bomber und Jäger (letztere mit halber Munitionszahl) werden ebenfalls die Prototyp-Durchschlagtorpedos erhalten, was diesen beiden Schiffen eine neue Taktik für den Kampf gegen Großkampfschiffe bietet. Obwohl diese Torpedos insgesamt weniger Schaden anrichten als andere ihrer Klasse, sind sie in der Lage, die Schilde von Großkampfschiffen und Flaggschiffen zu umgehen, so dass sie sehr gut geeignet sind, feindliche Flaggschiff-Subsysteme anzugreifen, bevor die Schilde außer Gefecht gesetzt werden.

Und natürlich durften wir auch den U-Wing und den TIE Reaper nicht vergessen. Ihr werdet eine neue Möglichkeit erhalten, eure Verbündeten zu unterstützen, wenn ihr mit dem Anti-Material-Raketenturm gegen feindliche Großkampfschiffe und Flaggschiffe vorgeht. Obwohl dieser Geschützturm nicht auf feindliche Sternenjäger zielt, ist er sehr gut darauf vorbereitet, es mit Subsystemen von Flaggschiffen, Großkampfschiffen und sogar mit Geschütztürmen und anderen Einsatzgeräten von feindlichen Unterstützungsschiffen aufzunehmen.

Und dann wäre da noch der Part für den Dezember, welcher Folgendes beinhaltet …

Zwei neue Sternenjäger. Das stimmt, wir fügen zwei neue Starfighter hinzu! Jeweils einen für die Neue Republik und das Galaktische Imperium, um Eure Staffel abzurunden. Beginnen wir zuerst mit dem, was im Hangar der Neuen Republik zum Einsatz kommt.

Der vom Mon Calamari-Ingenieur Quarrie als "Blade Wing"-Prototyp entworfene und unter der Leitung von General Hera Syndulla fein abgestimmte A/SF-01 B-Wing-Sternenjäger findet in diesem Update seinen Weg in die Flotte der Neuen Republik.

Natürlich gibt es auch für die gegnerische Fraktion ein passendes Gegenstück dazu. Nach den Vorstellungen des brillanten Militärtaktikers Großadmiral Thrawn und Sienar Fleet Systems wird der Mehrzweck-Sternenjäger TIE/d "Defender" ebenfalls der Imperialen Flotte beitreten.
Squadrons Update
Diese beiden Sternenjäger sind ebenso mächtig wie ikonenhaft, obwohl sie für die Zwecke des Spiels verständlicherweise ausgewogen sind. Der B-Flügler wird als Bomber-Klasse und der TIE-Defender als Fighter kategorisiert, wobei jeder in der Lage ist, die für seine Fraktion und Klasse relevanten Komponenten zu verwenden, aber sie haben auch ihre eigenen, einzigartigen Aspekte, die dem entsprechen, was man von ihnen erwartet, wie zum Beispiel der B-Flügler mit seinem Gyro-Cockpit und schwenkbaren Flügeln und der TIE-Defender mit seinen Schilden.

Diese Funktionen und ein paar einzigartige Komponenten werden euch helfen, sich von den anderen Sternenjägern in ihren Klassen und Fraktionen zu unterscheiden, aber wir haben auch dafür gesorgt, dass sie nicht von vornherein besser sind. Es wird immer noch gute Gründe geben, einen Y-Flügler über einen B-Flügler oder einen TIE-Jäger über einen TIE-Defender zu stellen und umgekehrt. Es wird von eurem Spielstil abhängen und davon, was die Situation erfordert.
Benutzerdefinierte Matches Und natürlich vor allem - na ja, vielleicht abgesehen von den kosmetischen Items aus The Mandalorian - gibt es etwas, das als Ergänzung zum Spiel vielfach gewünscht wurde: benutzerdefinierte Matches!

Wir waren von dem Moment an, als wir von euch von den gemeinsam veranstalteten Turnieren hörten, so begeistert, dass wir sie auch tatsächlich in Aktion sehen wollten. Daher wussten wir, dass wir dies in irgendeiner Weise anbieten mussten.

Bei „Custom Matches" können ein bis fünf Spieler pro Seite in zwei Teams auf einer der (jetzt) sieben Karten sowohl in Dogfight als auch in Flottenkämpfe spielen. Es wird auch einige zusätzliche Einschränkungen und Modifikatoren geben, die ihr ändern könnt.

Dazu gehören Dinge wie die Modifikatoren für Rumpf/Schild/Schaden, die Änderung der Gesundheit von Großkampfschiffen, die Beschränkung bestimmter Sternenjäger und andere Hilfsmittel, die euch helfen, eure Spielweise zu ändern. Damit wird es auch einen benutzerdefinierten Spiel-Server-Browser geben, mit dem ihr private Spiele eurer Freunde sowie öffentliche Spiele von Fremden durchsuchen können.

Zusätzlich hat Produzent Thomas Mir auf StarWars.com ein paar Aussagen zu diesem Update rausgehauen.

Squadrons Update
Die Idee war, dass die Gemeinschaft [das Spiel] in den kommenden Jahren genießen kann. Als wir die Reaktion beobachteten, sahen wir Möglichkeiten, diese Vision wirklich zu stärken.
Die Erwartungen an einen Titel wie diesen, die Marke, das Genre, das Vermächtnis einiger dieser Titel, sind so hoch. Wir haben geglaubt, dass wir etwas haben, aber man weiß es nie wirklich, bis man es veröffentlicht.

Spezieller zu den neuen Schiffen heißt es:

Wie könnten wir es nicht [hinzufügen]? Es ist so ein ikonisches Schiff.

Es funktioniert gleich, egal ob man sich in VR oder in einem traditionellen Display befindet. Es ist eine lustige und einzigartige Mechanik.
Wir haben viele Leute gesehen, die Bomber benutzen, weil es vom Gameplay her am sinnvollsten ist. Der X-Wing ist sehr beliebt, einfach weil, Sie wissen schon, es der X-Wing ist.

Und dann noch kurz zum Thema der Benutzer-definierten Matches:

Wir haben bereits einige Leute gesehen, die online Turniere für Staffeln veranstalten. Ich habe keine Einzelheiten darüber, wie sie es geschafft haben, zehn Leute zusammenzubringen, aber sie werden sich über einige der Dinge freuen, die wir veröffentlichen.

Der erste Teil dieses Updates (Karte und Komponenten) wird am 25. November verfügbar sein, der zweite Part (Costum Matches und Sternenjäger) soll dann Mitte Dezember folgen.

 

Vielen Dank an die Quelle: starwars-union.de

Nachricht 1 von 1 (521 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe