Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Also irgendwie werd ich aus diesen Zahlen nicht schlau.

Da macht man fast jede Arena und Event aleine, weil 2 Leute nur AFK hinterherfliegen und nicht mal Mobs abschießen und genau diese beiden AFKler bekommen dann die meisten EP?

Wo ist da bitte der Sinn?

Wie können diese beiden Typen bitte überhaupt EP bekommen, wenn die nicht mal irgendwo etwas abknallen oder ein Event mitmachen.

Nur Loot abgreifen, da waren sie schnell dabei.

 

Kann mir das bitte jemand erklären?

Woran macht sich die EP Zahl am Ende einer jeden Mission, Festung und Cataclysmus fest?

An den Kills oder der Aktivitiät kann es nicht liegen, denn die haben NICHTS gemacht! Nicht eine Fähigkeit benutzt, nicht einmal bei der Arena oder Event geholfen oder Mobs zur Unterstützung abgeschossen.

Nachricht 1 von 8 (601 Ansichten)

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★ Guide

Ein Screenshot wäre hilfreich. So kann man nur raten. 

Nachricht 2 von 8 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Wie kann da ein Screenshot helfen?
Da sieht man auch nur die Zahlen. Das die beiden jeweils 8400 EP erhalten haben und ich nur 4800 EP, obwohl ich die ganze Arbeit gemacht habe und die beiden absolut NICHTS gemacht haben.

Ja, nicht nur subjektiv nichts, sie haben wirklich NICHTS gemacht. Weder geschossen, noch irgendein Event, Arena oder eine Rune eingesammelt.

Nachricht 3 von 8 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★ Pro
@Raydon324 Die XP werden glaube ich durch die Heldentaten vergeben, diese werden als eine kleine Art Medaillen vergeben.
Töte z.b 5 Legendäre Feinde, Bronze-Gold Medaille oder töte Feinde mit Waffen usw.

Am Ende werden dann diese Heldentaten aufgelistet.

Diese XP braucht man aktuell ja nur für das Allianz System, hat man da lv 10 erreicht sind die weiteren XP bis zum Wochenreset nutzlos.
Nachricht 4 von 8 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Und wie können die dann solche "Heldentaten" vollbracht haben, wenn sie nicht eine Fähigkeit genutzt oder auch nur 1 mal mit der Waffe geschossen haben?

Die haben wirklich absolut nichts gemacht. Die ganze Runde rum.

Nur wenn es zum Ende jeder Arena zuging, kamen sie und haben den Loot eingesackt.

Am Ende hatte sie deutlich mehr EP bekommen als ich und das obwohl ich noch nicht Stufe 10 war.

Nachricht 5 von 8 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★ Pro
@Raydon324 Keine Ahnung, Bug oder vielleicht haben die doch was gemacht oder sowas............. aber mal ehrlich, wen stört es, hast du dadurch ein Nachteil gehabt oder sowas? Glaube kaum, es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann.
Nachricht 6 von 8 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★ Pro
@gamefreak04
Ich kann ihn verstehen.
Es wird immer schlimmeres geben über das man sich ärgern kann, aber sowas ist schon extrem störend und aus meiner Sicht verständlich.
Nachricht 7 von 8 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungspunkte im Cataclysmus

★★★★ Apprentice
@gamefreak04 Mich stört das extrem, da solche faulen Säcke einfach nichts machen, alles mit abgreifen, sogar EP dafür bekommen und das obwohl sie nur im Weg sind und das ganze sogar schwerer machen!!!
Es muss eine Art Votekick her, für genau solche Fälle oder ein Meldesystem.
Nachricht 8 von 8 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe