Betreff: Entfernung türkischer Teams

von Basti83
Antworten

Originalbeitrag

Entfernung türkischer Teams

★★★ Novice

Hey ho EA,

 

nachdem ihr alle russischen Teams wegen des Kriegs in der Ukraine aus FIFA 22 entfernt habt, frage ich mich, wann ihr endlich alle türkischen Teams aus FIFA entfernt?

 

Schließlich führt die Türkei seit 18. April einen Angriffskrieg im Irak, der in der Durchführung und Argumentation dem russischen Krieg in der Ukraine doch verdammt ähnlich ist: https://www.infosperber.ch/politik/tuerkische-grossoffensive-beklemmendes-schweigen-des-westens/

 

Also: Wann darf ich die Entfernung von türkischen Teams sowie der türkischen Nationalmannschaft erwarten?

 

Oder ist es womöglich doch nicht dasselbe, wenn zwei das gleiche tun?

Nachricht 1 von 7 (564 Ansichten)

Betreff: Entfernung türkischer Teams

★ Guide

Einfache Antwort - ja. Ich habe ja das gleiche angesprochen, Reaktion von EA  nach ein paar Beiträgen die nicht die schwarz/weiß Sicht von EA vertraten war, der Thread wird geschlossen weil alles gesagt und eine Diskussion nicht mehr förderlich ist. Hier wird alles geschlossen was nicht passt. das Niveau von EA was dieses Forum angeht, passt sich nahtlos an das Niveau von Fifa 22 an.

Nachricht 2 von 7 (463 Ansichten)

Betreff: Entfernung türkischer Teams

@Semsemnamm Interessant. In unseren Medien nicht wirklich präsent... wieso?
Nachricht 3 von 7 (394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entfernung türkischer Teams

★★★ Apprentice

Ich würde auch sämtliche andere Teams entfernen, die sich indirekt oder direkt am Krieg in der Ukraine beteiligen, sei es auch durch Waffenlieferungen an die Ukraine, da diese Staaten dafür sorgen, dass irgendwann der 3.te Weltkrieg ausbricht.

Nachricht 4 von 7 (378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entfernung türkischer Teams

★★★★★ Newbie

Das waren kurdische Kämpfer die zur PKK gehören die greifen den Irak nicht an

Nachricht 5 von 7 (296 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entfernung türkischer Teams

★★★★★ Newbie
@Basti83 Also müssten auch deutsche Teams entfernt werden weil Deutschland Sanktionen verhindern wollte und immer noch Öl von den Russen abzapft
Nachricht 6 von 7 (290 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entfernung türkischer Teams

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

ich schließe diesen Beitrag, da diese Diskussion nichts mit dem Spiel zu tun hat, sondern hier in politische Diskussionen abdriftet. 

 

/closed

-rephii



Nachricht 7 von 7 (273 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe