Betreff: Entfernung russischer Teams

von marioluis1512
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Entfernung russischer Teams

★★★★ Guide

Dann erkläre uns doch mal bitte welche Lebenserfahrung du mit dem Krieg hast?

Wir sind nicht für Russland oder gegen die Ukraine Wir sind gegen die Verbannung eines Volkes das nichts für den Krieg kann.

 

Klar kann man Russland jetzt verbannen. Kommt aber erstmal ziemlich spät und sinnvoller wäre es eine Aktion zu machen für die Flüchtlinge. Z.b Einnahmen aus fifa points 1:1 zu spenden.

 

Das ist einfach nur in meinen Augen verspätetes Marketing. Hätte man die sofort gebannt ok aber Wochen später und nur weil das andere schon wochenlang tun.

 

Mal eine andere Frage kann man in Russland eigentlich noch fifa 22 online spielen?

Nachricht 11 von 14 (234 Ansichten)

Betreff: Entfernung russischer Teams

★ Guide
@marioluis1512 ja, aber keine Rückmeldung. Konnte ihn nur nicht während des Spiels melden aber habe einen Screenshot gemacht. So viel aber zu dem Thema...
Toll, wer hier alles so spielen darf...
Nachricht 12 von 14 (219 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Entfernung russischer Teams

★★★ Apprentice

Bitte noch mehr Sanktionen gegen Russland. Ihr habt Russland noch nicht genug getroffen. Das russische Volk geht unter und Putin kann weiterhin handeln wie er will. Merkt ihr was?

 

Sport soll Völker verbinden und mittlerweile gehört auch E-Sport dazu, aber scheinbar ist euch das vollkommen egal, Hauptsache sich hinstellen und behaupten können, man hätte irgendwas gegen Russland unternommen und zeige sich solidarisch mit dem ukrainischen Volk. Einfach lächerlich. Wenn ihr was für die Ukraine tun wollt, dann geht an die Front und bekämpft diejenigen, die in der Ukraine einfallen. Ein Großteil des russischen Volks hat nichts mit dem Krieg zu tun außer dass sie in Russland leben, von dessen Machthaber der Krieg ausgeht.

Nachricht 13 von 14 (190 Ansichten)

Betreff: Entfernung russischer Teams

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

ich habe die entsprechende Antwort zum erstellten Thread gegeben, da die Diskussion hier nun aber wieder abschweift und ich auch nichts weiter zu dem Thema kommentiere werde, schließe ich den Beitrag an der Stelle. 

 

/closed

-rephii



Nachricht 14 von 14 (151 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe