Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★★★ Apprentice

so hatte endlich meine tötungsserien herausforderung geschafft, und was ist?

 

ranzt mich das spiel in den startbildschirm, geh ich wieder rein ist es wieder tötungserien 2/3!!!!!!!!!!!!!!

 

das gleich zweimal! so komm ich nie zum abschluss dieser verdammt beschissenen gräber missionen!

 

story geht nicht weiter, keine aufträge mehr nur grinden und hoffen nich aus dem spiel zu fliegen!

 

langsam bereue ich den kauf!

Nachricht 1 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★★★ Novice
Du kannst du die Tötungsserie wenn ich mich recht erinnere auch in Aufgaben oder Strongholds machen. Wichtig ist halt nur das du 5-6 Mobs gleichzeitig tötest.
Nachricht 2 von 9 (459 Ansichten)

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

Hero

im ersten Stronghold geht das beim Endboss sehr leicht und dort läuft es bisher sehr stabil.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 9 (453 Ansichten)

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★ Guide

Für eine Tötungsserie brauchst du 8 Kills, wobei zwischen den Kills nur maximal 10 Sekunden liegen dürfen.

 

Quelle:  https://mein-mmo.de/anthem-horror-quest-macht-spieler-irre-was-ist-eine-toetungsserie/

 

Übrigens kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was anscheinend so viele Spieler gegen diese "Quest" haben... das erledigt sich doch automatisch nebenbei während des normalen Spielens Wink Deshalb empfinde ich das auch nicht als Grind^^

 

Grüße Jhamar

 

 

Fly save!

 

Nachricht 4 von 9 (445 Ansichten)

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

Hero

Das liegt daran, dass die meisten versuchen schnell auf Lv. 30 zu ruschen und dabei die Haupt-quest durch zuziehen (sind meistens auch die, die jammern, keine story, kein content)

Und diese Questreihe will das Tempo rausnehmen und dafür sorgen, dass man an dieser Stelle alles was das Free-Play biete einmal sieht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 9 (442 Ansichten)

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★★★★★ Apprentice

Die Anforderungen für die Gräber hab ich nebenbei erledigt ohne das ich da speziell drauf hingearbeitet habe. Dadurch das ich auch nur abends mal 1-2 Std spielen kann, und es dennoch auf Schwer hinbekommen habe, denke ich nicht das diese Aufträge jetzt so herausfordernd gewesen sind, da kenne ich weitaus schwierigere Aufgaben aus anderen Spielen.

 

Klar ist es doof wenn man wegen eines Fehlers im Spiel die Aufgaben nicht angerechnet bekommt, da kann ich den Frust durchaus verstehen. Leider muss ich auch dazu sagen das die Spiele nicht mehr zu der funktionierenden %-Zahl auf den Markt kommen wie es früher einmal war.

Die Spiele werden immer komplexer, Bugs im Vorfeld heraus zufiltern wird immer schwieriger, somit schleichen sich auch immer mehr Bugs in Demos/Betas und ins fertige Spiel rein. Diese werden nach und nach aus den Spielen verbannt, es ist halt bei der Komplexität und Masse halt eine Frage der Zeit wann diese Bugs entdeckt und behoben werden.

 

BioWare ist in Sachen Bugbehebung aber sehr Fix (Thumbs Up), was ich von anderen Firmen nicht so kenne. Daher denke ich das man den Preisjoker nicht direkt ziehen sollte sondern BioWare erstmal eine Chance geben kann. Wenn die die Schiene weiterfahren, dann dürfte der Bug bald behoben sein.

Nachricht 6 von 9 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

ich habe nicht geruscht^^ ich bin auf lvl 18, und komm in der story nicht weiter wegen dieser einen quest.

 

ich weiß nicht wie die bei euch geht aber sie war verbuggt ohne ende, ich hatte schon oft mit der ulti tötungsserien, einfach auf  freies spiel dann gruppen absuchen und fertig.

aber nicht wenn der erfolg aufploppt, die quest mir sagt ich bin fertig und dann mich das spiel ins hauptmenü kickt (jetzt schon 5mal!) da ist die gräber quest für mich mist!

 

die anderen sache gingen alle so nebenbei, aber wenn etwas nicht gezählt wird obwohl ich es schon mehrmals geschafft habe dan ist das für mich unnötiger grind!

 

 

Nachricht 7 von 9 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★★★★ Novice
Habe bis auf die Schatztruhen und Welt ereignisse alles vorher fertig gehabt.Für die Truhen gibts nen Guide
Nachricht 8 von 9 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endlich Herausforderung geschaft!? NEIN!

★★★★ Guide

Ich seh das problem nicht.

Einfach leichten kontent starten.

dann 8 gegner runter schießen auf 6% oder so und schnell alle töten  - fertig .   tötungsserie +1.

 

 

Nachricht 9 von 9 (343 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe