Betreff: Ember aufwerten

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Ember aufwerten

★★★★★ Apprentice

moin moin,

 

was haltet ihr davon, wenn man Ember der Stufe weiß, grün und/oder blau mindestens auf Lila aufwerten kann? Ich hab nämlich z.B. vom Ember der Stufe 2 so viel bei mir rumzuliegen und kann es einfach nicht mehr nutzen. Von mir aus auch mit einem Tauschfaktor z.B. von 100 grünen zu 1x Lila. Dann könnte man den ganzen Spaß immerhin für die Verbrauchsobjekte nutzen.

Und wenn man z.B. einen gewissen Ruf bei den Freelancern oder allen 3 Fraktionen zusammen hat, dass man lila auf meisterlich aufwerten kann. Natürlich auch im entsprechenden Tauschverhältnis.

Bei mir sieht es gerade nämlich so aus:

467x ungewöhnliches Ember

581x seltenes Ember

919x episches Ember

 

Und das erst nach einer Woche. Da will ich nicht wissen, wie es nach 1-2 Monaten bei mir aussieht ^^

Nachricht 1 von 7 (532 Ansichten)

Betreff: Ember aufwerten

★★★★★ Apprentice

Würde ich auch gut finden.

Nachricht 2 von 7 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ember aufwerten

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Wäre eine gute Idee. Aber um die Balance zu bewahren, vielleicht nur zum nächst höheren.

ZB:

20 Weisse = 1 Grüner
20 Grüne = 1 Blauer
usw

 

Edit:

 

Hier könnte man noch eine Funktion einbauen, die dann zB automatisch bis Blau, Lila (was auch immer) umwandelt. Also den Vorgang von Weiss zu Grün, Grün zu Blau usw automatisch bis zur Endfarbe berechnet und umwandelt.

Nachricht 3 von 7 (476 Ansichten)

Betreff: Ember aufwerten

★★★★★ Apprentice

joah wie gesagt, meine angegebene Zahlen waren ja auch nur mehr oder weniger aus der Luft gegriffen, um halbwegs als Beispiel zu dienen.

Ich hab halt nur aktuell so viel von dem Zeug und es liegt quasi nur unnütz bei mir rum :P

Nachricht 4 von 7 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ember aufwerten

★ Guide

Eine Aufwertungsmöglichkeit würde ich auch sehr gut finden. Eventuell noch mit einem zusätzlichen (neuen) Material, welches nur für solche Aufwertungen benötigt wird. Wenn das zusätzlich noch Coins kostet, wäre das vielleicht auch nicht schlecht - irgendwas muss man ja mit seinen Coins anfangen können Standard smile

 

Außer 2 Folien, die ich mir gekauft habe, gab es bisher im Kosmetik-Shop nichts, was ich haben wollte^^ Also sammeln sich momentan noch die Coins bei mir an. Aber vielleicht wird das ja auch noch anders Wink

 

Nachricht 5 von 7 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ember aufwerten

Hero

Coins kann man bereits jetzt massenweise ausgeben, wenn man möchte (Skins für alle 4 Klassen kaufen und Aufkleber, doch auch Materialien sind extrem teuer)

 

Ich fände es auch gut mein Ember umzutauschen, es ist schwierig ein gute Tauschverhältnis zu finden.

 

lila -> Meisterhaftes Ember ca. 80-100 wäre vielleicht gut, denn das soll schon das beste und wertvollste sein, die anderen würde ich vielleicht 1 zu 10 oder 1 zu 20 tauschen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 7 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ember aufwerten

★ Guide

Natürlich kann man massenhaft Coins für Skins ausgeben - wenn es welche gibt, die man haben möchte Wink

 

Hauptsache, eine Ember-Aufwertung ist auf irgendeine Weise teuer genug. Welches Tauschverhältnis sinnvoll wäre, vermag ich aber bisher nicht zu beurteilen.

 

Grüße Jhamar

 

 

 

Nachricht 7 von 7 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe