Betreff: Email und origin account gehackt

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email und origin account gehackt

★ Novice

Hallo community,

 

mein account wurde gehackt und dazu auch noch mein email account, heißt ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.

Der email provider ist GMX und nicht erreichbar weder telefonisch oder sonst irgendwie.

 

Der automatisierte support ist nicht gerade hilfreich und kann mein problem nicht lösen.

Ich habe ihnen alles angegeben was ich über mein account weiß und sogar screenshots von dem nicht autorisierten pw änderung aber ständig kommt eine automatisierte antwort das die beweise nicht ausreichen um mich zu indentifizieren. Das nervt mega keiner widmet sich meinem problem!

 

Hat jemand ein Tipp oder ein GM der mir weiter helfen kann, bitte!

 

Danke

Nachricht 1 von 6 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Email und origin account gehackt

Hero

Den EA Support erreichst du hier:

https://help.ea.com/de/

 

Dort wird bei einem Account hack aber auch nichts unternommen, da hierfür ein Spezialistenteam bereit steht, das mit den Daten von dem Formular versucht, dich zu Authentifizieren. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (504 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email und origin account gehackt

Hero

In einem solchen Fall kann dir nur der direkte Support helfen und nicht das Forum.

 

Du solltest ein Formular erhalten, dass du richtig ausfüllen musst, dann sollte dein Account wieder funktionieren.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email und origin account gehackt

★ Novice

Hallo Somaru,

das hab ich bereits getan allerdings reicht das nicht aus.

wie kann ich denn den direkten support erreichen?

Nachricht 3 von 6 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email und origin account gehackt

Hero

Den EA Support erreichst du hier:

https://help.ea.com/de/

 

Dort wird bei einem Account hack aber auch nichts unternommen, da hierfür ein Spezialistenteam bereit steht, das mit den Daten von dem Formular versucht, dich zu Authentifizieren. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 6 (505 Ansichten)

Betreff: Email und origin account gehackt

★ Novice

Naja Spezialisten sei mal dahin gestellt. 

Ich habe das formula glaub ich fünf ausgefüllt und jedes Mal kam die selbe generierte Antwort. 

Ich gebe es einfach auf. 

Origin wird gelöscht und derjenige darf sich über meine Spiele freuen 👍

Die sollen sich mal ein Beispiel an Blizzard und Co. nehmen, die wissen was Kunden Zufriedenheit bedeutet.

 

Danke für deine Hilfe 

Nachricht 5 von 6 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email und origin account gehackt

Community Manager (retired)
@Havastrikestyle,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert. Ich hoffe, dass sich in der Zwischenzeit die Angelegenheit zum Positiven verändert hat.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe