Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

von erikeasy10
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

★★ Novice

Kann da jemand weiterhelfen ? Man findet es nicht und ich weiß auch nicht ob es in den Golf Silber oder Bronze packs sein könnte. 

hat jemand eine Idee ? 

danke 💪🏽

Nachricht 1 von 24 (2.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo sind die angepriesenen Stadien?

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

nach langer Anstrengung konnte ich mit den zuständigen Teams ermitteln, dass diese Stadien in FUT fehlen und die Ursache konnte beseitigt werden. Tut mir leid, dass ihr so lange darauf warten musstet, aber die Stadien aller Mannschaften sollten euch nun zur Verfügung stehen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 24 (1.567 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

★★ Novice

Servus, antwortet EA auch auf solche Fragen ? 

es ist echt schade dass so viele Stadien bei FUT 22 fehlen, obwohl alle da sein sollten ? 

ich suche jeden Tag und kaufe packs und verschwende meine Coins Frown 

 

ich hoffe der Service bessert sich ! 

 

Viele Grüße erik

 

Nachricht 2 von 24 (2.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

★★ Novice

Freue mich aus antworten von anderen Spielern und von EA! Danke 

Nachricht 3 von 24 (2.420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

★★ Novice

Hey, ich bin auch auf der Suche nach dem Deutsche Bank Park in FUT22, aber irgendwie wird es nicht gefunden, obwohl es drin sein sollte...

Nachricht 4 von 24 (2.284 Ansichten)

Betreff: Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

wir untersuchen die Meldungen zu der Verfügbarkeit einiger Vanity Items in FUT 22. Ich melde mich, sobald ich hier mehr Informationen habe.

 

-rephii



Nachricht 5 von 24 (2.279 Ansichten)

Wo sind die angepriesenen Stadien?

★ Apprentice

Sehr geehrte Damen und Herren von EA Sports. Ihnen dürfte nicht entgangen sein, das in ihrem Spiel Fifa 22, einige der von Ihnen gelisteten Stadien nicht zur Verfügung stehen. Wann gedenken Sie diesen gravierenden Fehler zu beheben. Ich habe Ihnen ja auch nicht nur die Hälfte des Geldes geschickt. Aus diesem Grund, darf ich auch um die Vollständigkeit des von mir erworbenem Spiel bitten. Das Problem ist schon Wochen bekannt und keiner von Ihnen scheint sich zuständig zu fühlen dies zu beheben.

Nachricht 6 von 24 (2.273 Ansichten)

Betreff: Eintracht Frankfurt Stadions Deutsche Bank Park

★ Apprentice

Ihr untersucht überhaupt nichts. Das Problem ist schon Wochen bekannt, und es fehlen immer nocht sehr viele Stadien. Kann es sein das ihr nach dem Verlust der Lizenz einfach nichts mehr gemacht habt, und ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht habt? Die Stadien sind ja nur der Anfang. Warum kann man die Kommentatoren nicht mehr ändern? Ich hab kein Bock auf den Fuß. Ich wohne in Spanien und würde gerne auf den spanischen Kommentator wechseln. Auch mein Heimatstadion ist nicht vorhanden. Wo ist das Estadio de Gran Canaria? Ich habe doch auch den vollen Preis bezahlt. Ist es da nicht normal auch ein ganzes Spiel zu bekommen? Nach dem Verlust der Lizenz habe ich das Gefühl als wenn ihr aus minnimalsten Einsatz großen Gewinn machen wollt. Gibt es nächstes Jahr überhaupt noch ein neues Fifa?

Nachricht 7 von 24 (2.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind die angepriesenen Stadien?

★★★ Apprentice
@Majestetix Jetzt echt? Ist mir gar nicht aufgefalle n. Das ist nicht nur ein Problem sondern eher ein Mangel. Auch wenn es wie eine Lapalie erscheint kaufe ich ja auch kein Auto wo dann z.B. die Zündkerzen fehlen.😅
Nachricht 8 von 24 (2.224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind die angepriesenen Stadien?

★ Apprentice

Ja, ist leider so. Du findest nicht ein Silber Stadion.

Nachricht 9 von 24 (2.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo sind die angepriesenen Stadien?

★★★★★ Novice

das schlimme ist ja nicht das die stadien nicht drin sind sondern viel mehr das es niemanden interessiert dies zu ändern FRECHHEIT

 

Nachricht 10 von 24 (2.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe