Betreff: Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem.

Bei mir wechselt der Verteidiger mitten in der Aktion ohne das ich etwas geklickt habe bzw. es wollte.  Wo kann ich das Einstellen, dass der Spieler nur gewechselt wird, wenn ich es will und dieses nicht mehr automatisch passiert?

Mit den Einstellungen habe ich schon gespielt, hat aber nichts gebracht bzw. habe wohl die korrekte EInstellung noch nicht gefunden.

 

Gruß

Axel

Nachricht 1 von 4 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

EA SPORTS FC Team

Hey @08151313,

 

die Einstellung solltest du hier finden können: 

 

GameCapture_Drpl3PXIug.jpg



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (378 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

EA SPORTS FC Team

Hey @08151313,

 

die Einstellung solltest du hier finden können: 

 

GameCapture_Drpl3PXIug.jpg



Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)

Betreff: Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

★★★★★ Novice

Bingo, dass war es. Ich sage jetzt lieber nicht wie ich diese Einstellung gedeutet habe Wink

Vielen Dank, endlich bin ich selber Schuld an meiner schlechten Verteidigung...

Nachricht 3 von 4 (363 Ansichten)

Betreff: Einstellung: der angewählte Spieler soll nicht automatisch wechseln

EA SPORTS FC Team

Haha, freut mich zu hören, dass wir das Problem doch so leicht lösen konnten Standard smile Dann wünsche ich viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg beim Verteidigen.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe