Einhornschnapper & Co.?

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Novice

Die Fertigkeiten in Zusammenhang mit den Varianten hab ich auch schon bemerkt. Trotzdem find ich es schade das es zum Beispiel keine Eis Rosie mehr gibt mit ihrem aufladbaren Frist Schuss oder Dir Gift Erbse. Sowas würde dem Spiel einfach noch viel mehr Abwechslung geben. Die fertigkeitspunkte könnte man ja auch noch zusatzlich zu den charakter Varianten machen um noch individueller spielen zu können 

Nachricht 11 von 16 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Expert
@MarcelOo1893 Das stimmt. Allerdings ist z.B. Miss Elektra auf ein bestimmtes Element geeicht. So dass eine Gift Elektra albern wäre. Vielmehr deutet dieses Klassendesign darauf hin, dass komplett neue Klassen implementiert werden, die bestimmte Elemente abdecken. Bis jetzt sind das ja nur Elektra und der Snapdragon.
Nachricht 12 von 16 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Novice

Die Entwickler wären aber verrückt genug auch eine giftblizz schießende elektra zu machen. 
mal abwarten was da alles noch auf uns zu kommt. Es bleibt spannend und ich freu mich drauf. 

Nachricht 13 von 16 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Apprentice
@MarcelOo1893 Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch noch neue Upgrades geben wird für bisherige Charaktere. Es fühlt sich bei einigen Talenten die 4 Punkte kosten, einfach nicht gut an diese auszuwählen und von daher bin ich gespannt, welche Neuheiten es in der Upgrade-Ecke gibt.
Nachricht 14 von 16 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★ Novice
@RicpunktHard Was wird denn so in die Richtung kommen? Münzen? Exklusive Anpassungen? Oder gibt es dazu noch nichts genaueres?
Nachricht 15 von 16 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Expert
@L0KI40 Mittlerweile ist wohl jedem klar, dass keine speziellen Belohnungen mehr kommen werden. Sehr schade, aber wir werden wohl auf Garden Warfare 3 warten müssen Wink
Nachricht 16 von 16 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe