Betreff: Einhornschnapper & Co.?

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Einhornschnapper & Co.?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Als GW2 herauskam bekamen alle die GW1 gespielt hatten „besondere Geschenke“! Wenn man höchstes Level erreicht hatte sogar den „Einhornschnapper“!

Gibt es wieder Geschenke für treue PvZ-Spieler? Wenn ja... welche?

Ich vermute mal, dass der Einhornschnapper in der GW2-Garage verstauben wird... oder kommt für den Schnapper eine „Einhornanpassung“? 🦄🦄🦄

Wer weiß mehr?

Nachricht 1 von 16 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Guide

@ArtefaktZulu 
Ja es gibt wieder belohnungen für Ränge in GW2 allerdings nicht so etwas großes wie einen ganzen Charakter.
Das ganze dann ab 18. Oktober herum

Nachricht 2 von 16 (1.170 Ansichten)

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Expert
@RicpunktHard Gibt es dazu irgendwo eine Quelle?
Nachricht 3 von 16 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Guide

@ippig  schrieb:
@RicpunktHardGibt es dazu irgendwo eine Quelle?

Nö leider 😕

Hatte die möglichkeit persönlich einen Entwickler zu fragen.

Nachricht 4 von 16 (1.144 Ansichten)

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Pro

Hey, @RicpunktHard … ich habe dein Video gesehen in dem du Bilder von deinem Besuch in den EA-Studios gezeigt hast!

Das würden bestimmt viele gerne sehen... könntest du den Link hier posten? Danke! 

Nachricht 5 von 16 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Expert
@RicpunktHard Ein neuer Charakter wäre wohl auch etwas zu viel gewesen angesichts der Tatsache, dass es keine Varianten mehr gibt. Dann ist es wahrscheinlich eher eine exklusive Anpassung.
Wofür bekommt man die Belohnung? Für Max Level? War ein hartes Stück Arbeit - hunderte Stunden. Oder auch vielleicht für die Zwergusprüfungen?
Nachricht 6 von 16 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Guide

@ippigfür den Rang. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

@ArtefaktZuluIch poste hier ungern Videos. Thinking
Wer sich dafür interessiert wird mich eh kennen :eahigh_file:

Nachricht 7 von 16 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Apprentice
@RicpunktHard Wer PVZ kennt, kennt Dich auch! Danke an dieser Stelle auch mal für Deine Videos!
Nachricht 8 von 16 (950 Ansichten)

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★ Novice

Sehr schade das e keine Varianten mehr gibt, mit nur den Standort charakteren ist es garnichts mehr so abwechslungsreich sobald man die auf 5 mal befördern konnte... fände es wirklich super wenn sie doch wieder Varianten erschaffen die auch verschiedene Schüsse abgeben und Attacken haben... ich drücke immer noch die Daumen, denn das war damals ein großen kaufgrund für gw2. Jetzt habe ich zwar schon die founders edition gekauft aber ich bin sehr stark davon ausgegangen das es Varianten geben wird. 

 

Teu teu teu !

Nachricht 9 von 16 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper & Co.?

★★★ Expert
@MarcelOo1893 Es gibt Upgrades, die die Varianten ein wenig simulieren sollen, z.B. das der All Star sich wie der Tennis Star bewegen kann, oder Kernel Corn, der mit einem Upgrade Gegner durchschlägt, wie der Mafia Mais (der Name ist mit gerade entfallen). Was mit daran nicht gefällt, dass diese Upgrades teilweise zu viel kosten (3 oder sogar 4 Punkte). Und dass nur um eine Variante quasi zu simulieren.
Nachricht 10 von 16 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe