Einfach mal positives Feedback :-)

von Bondurance
Antworten

Originalbeitrag

Einfach mal positives Feedback :-)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Die Welt ist eh so negativ, da sollte man sich von einem Computerspiel nicht runter ziehen lassen.

 

Ja, das Spiel hat aktuell sehr viele Probleme und ich war auch ein paar Mal am verzweifeln wenn man die Riesenspinne 90% down hat und dann plötzlich einen Ladescreen kriegt und es dann heißt "Expedition beendet".

Aber Leute es ist ne Demo!

 

Ich finde das Spiel wirklich sehr gut!!!

An der Alpha habe ich leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen können aber in der Zeit hab ich alle News verfolgt und ich freu mich sehr auf den Release.

 

Die Demo habe ich auf jeden Fall sehr genossen. Anthem hat soviele tolle Ideen, die Open World sieht super aus, die Weltenevents sind sehr abwechslungsreich, die Javelins spielen sich gut, das Fliegen macht richtig Spaß... Und und und. Was ich bis jetzt vom Spiel geshen habe, hat mich überzeugt - es ist ein toller Mix mit sehr viel Potential!

 

EA weiß, dass die nächsten 4 Wochen noch mit viel Arbeit verbunden sind und es noch viele Hürden zu bewältigen gibt. Ich weiß aber das EA/Bioware abliefern wird und ich werde auf jeden Fall mit dabei sein. 

 

Vielen Dank für die VIP Demo und ich freue mich auf die Open Beta nächste Woche.

 

Und liebes EA Team wenn ihr direktes/konstruktives Feedback noch haben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. ;-)

Nachricht 1 von 15 (619 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

Community Manager (retired)

Aww @Bondurance , 

 

Danke für deine netten Worte! Ein frischer Atemzug Heart

 

würde mich über mehr Feedback freuen, positiv wie auch negative. Man kann auch negatives Feedback nett rüberbringen, du bist ein Beispiel für die Community! 

Nachricht 2 von 15 (604 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★★★★ Novice

Wollte hiermit auch gerne das Spiel soweit loben. Thumbs up


Nachricht 3 von 15 (589 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★★★★ Novice

Das ist doch mal schön geschrieben von Bondurance, find ich gut.

 

Es macht einfach ein rießen Spaß mit seinem Javlin durch die Gegend zu düsen und schwups

in ein kleines Feuergefecht zu geraten, nur weil man gerade die schräge Kulisse bewundert.

 

Ja alle alten Rollenspieler und MMOler zucken zusammen bei dem fehlenden Chat ich doch auch,

aber ich geb dem Spiel und seinen Machern die Chance mit uns zu wachsen und was draus zu machen.

 

Meine größte Kritik ist das die Demo schon vorbei istWink

 

Nachricht 4 von 15 (563 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★ Apprentice

So, dann lasse ich auch mal das "negative" weg und schreiben was gutes zu Anthem.

 

GEIL!

Die Welt, die Javelins, das Fliegen, die Kämpfe, das Zusammenspiel, die Waffen und und und,

Ich/Wir hatten richtig, RICHTIG Spass.

 

So, EA/Bioware, Mund abputzen, aus Fehlern lernen, weitermachen!

Ich freue mich auf das nächste WE und natürlich auf den Release von Anthem.

Nachricht 5 von 15 (525 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★ Apprentice

Kann ich so unterschreiben, mit Problemen war zu rechnen aber das hat meinem Hype persönlich keinen Abbruch beschert. Ich kann es bis zum 15. kaum abwarten & freue mich schon riesig. Negative Nachrichten verbreiten sich leider schneller (bei Twitter war ja nun wirklich die Hölle los) & mit dem Thema Mikrotransaktionen wird von vielen Adressen leider ungesund umgegangen. Kosmetische Items muss sich niemand kaufen, aber wer Lust drauf hat sieht wenigstens gleich wofür er sein Geld ausgibt (lösen viele Spiele auch anders) & es wurde von Entwicklerseite bestätigt das man alle Items ebenso erspielen kann. Hier wird unnötig Stress gemacht. Die PC Steuerung noch ein wenig verbessern, die Verbindungsabbrüche wegradieren, den Ladebalken mal ein Ende finden lassen & ein wenig an der Performanceschraube drehen. Bin zuversichtlich das diese Probleme behoben werden & dann wird es für mich 2019 kein schöneren & spaßigeren Titel geben :D 

Nachricht 6 von 15 (517 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★★★★ Apprentice

Ich muss sagen, WENN das Spiel lief und man nicht mit Abstürzen, Lags, Rubberbanding, im Boden verschwindene Monster oder dem Ladebalken des Todes kämpfen musste... war das Spiel bzw die Demo Klasse!!

 

Hab das Spiel mit Freunden von Anfang an auf Schwer gespielt und muss sagen, die KI hat was drauf. Teilweise ein ticken zuviel, vorallem was die Reaktionszeit und dem damit verbundenen Aiming betrifft aber sonst top.

 

Ich kam mit dem Ranger schon gut zurecht aber was ihr da mit dem Interceptor hingezaubert habt ist der Wahnsinn... von der ersten Sekunde an wusste ich DAS ist die Klasse für mich. Sämtliche Bewegungen sind super Flüssig und die Fähigkeiten der Klasse haben wunderbar dazu gepasst. Es gab nie eine Situation wo ich gedacht habe... hmm jetzt den Ranger/Storm ausgepackt wäre besser gewesen.

Mit dem Interceptor rein, ordentlich Randale gemacht, Haue verteilt und dann wieder raus. Wenns mal brenzlig wurde, hat man ja zur not immernoch was um auf Distanz drauf zu schießen.

 

Jetzt liegt es an Euch das ihr die Bugs usw in den Griff bekommt Wink

Nachricht 7 von 15 (513 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

Community Manager (retired)

Hallo @Beastiary , @Bondurance , @H8M4CHiN3 , @HeavyOxe , @DieterDotterkopf , 

 

wäre super, nach dem nächsten Wochenende von euch wieder zu hören!

 

Super coole und sachliche Beiträge, Vielen Dank für euer Verständnis für die Hickups (milde ausgedrückt Standard smile 

Nachricht 8 von 15 (490 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★★ Novice

So ich dann auch noch mal:

 

Positiv:

- die Javelins!

Sie sehen klasse aus und es macht richtig Spaß mit denen zu Fliegen, Laufen und zu Kämpfen. Das Aussehen kann man super verändern - ich glaub da kommen noch richtig coole Sachen nach-, sodass jeder seinen eigenen Iron Man, nach seinen Wünschen basteln kann Wink

- die Open World

Sieht bis jetzt sehr gut aus und es macht Spaß diese zu entdecken und dabei die Welten-Events zu erledigen, die Bosse waren dabei schön herausfordernd - super!

Und dazu die Dungeon's -> ich freue mich auf mehr!

- die Geräusche

ob jetzt das Schießen mit dem Automatikgewehr, das Klacken eines leeren Magazins im Präzisionsgewehr, das zünden der Triebwerke... klingt einfach gut und macht Spaß

- die Gegner

Man hat viele verschiedene Arten gesehen, die sich von sehr unterschiedlichen Facetten gezeigt haben, zum einen riesen Gorillas in der Open World die gut einstecken und austeilen können zum anderen Spinnenscharen in deren Mitte man sich als Coloss wie bei Diablo fühlt

 

Negatives:

- die Flug-Steuerung am PC...

Sie fühlt sich sehr schwammig an, nach ein paar Stunden kommt man schon dahinter wie man die Maus bewegen muss, aber das erste starke Wendemanöver oder der erste Sprung ins Wasser war sehr schwer! Diese müsste dringend noch aufmerksam von euch bekommen

- die NPC's

Sie schauen sehr künstlich aus (bei Grafikeinstellung hoch), da weiß ich nicht ob das nur meine Auffassung ist, aber beim Sprechen bleibt der Kopf/das Gesicht gefühlt starr und es bewegen sich nur der Mund und etwas die Augen... da fehlt mir die Emotion! Da geht bestimmt noch mehr

- Warum immer zu viert?

Ja das Spiel ist auf Koop ausgelegt (find ich super, ich spiele eigentlich immer nur zu 2.), aber warum muss eine Mission/Festung/Riesenspinne immer zu viert sein, wäre schön wenn man hier auswählen könnte, mit wie vielen Leuten man startet und es daraufhin auch skalieren würde 

System ist bei Monster Hunter World schön gemacht: Man entschließt eine Quest zu starten - wieviele Leute können beitreten 1, 2, 3 oder 4 und zack los gehts

-Flora und Fauna

Ich bin gehypt seit dem ersten Trailer - und da kann keiner was dagegen machen - aber in dem ersten Trailer sah man eine wunderschöne Open World mit einer sehr schönen lebendigen Fauna... wo ist die hin? Ich hoffe, dass das wieder zurück kommt!

-Loot

Das ist ein Koop Spiel, es wäre cool, wenn man am Ende seiner Mission sein Loot mit seinen Freunden/Teampartnern teilen könnte, kein Marketplace oder so etwas, aber ich würde sagen, dass man im Team die meiste Zeit die gleiche Klasse spielen wird. Ja man wird alles ausprobieren, aber normalerweise hat jeder seine Präferenzen, so dass ich mir schwören traue das mein bester Kumpel sich nie für den Coloss entscheiden würde und für mich wäre der Nahkämpfer nichts, daher wäre es schön, wenn man sich sein Zeug einfach zuschicken könnte

-Start einer Aktivität

Da man das Spiel am Wochenende doch sehr häufig neustarten musste, fand ich sehr umständlich einfach in den freien Modus oder in eine Mission zu kommen 

 

Fehler:

Hier die Fehler die bei uns am Wochenende aufgetreten sind:

- Spiel kann nicht gestartet werden (keine Verbindung zum Server)

- endloser Ladebildschirm

- plötzlich auftretende Ladebildschirme im Kampf (nur Dungeon oder Mission) -> Spielabbruch

- kurzzeitg eingefrorener Bildschirm -> Spielabbruch

- nach Ladebildschirm um die Open World zu betreten befindet man sich plötzlich im Startbildschirm

- verschwindende oder plötzlich auftauchende Gegner

- Texturfehler bei Graphikeinstellung "hoch"

 

Wenn ihr zu einem Fehler oder so etwas genauer wissen wollt, meldet euch einfach, würd mich freuen und ich helfe auch gerne auf sachlicher BasisStandard smile

 

 

Ansonsten weiter so und enttäuscht mich nicht Wink

Nachricht 9 von 15 (477 Ansichten)

Betreff: Einfach mal positives Feedback :-)

★★ Apprentice

@EA_Unity  schrieb:

Hallo @Beastiary , @Bondurance , @H8M4CHiN3 , @HeavyOxe , @DieterDotterkopf , 

 

wäre super, nach dem nächsten Wochenende von euch wieder zu hören!

 

Super coole und sachliche Beiträge, Vielen Dank für euer Verständnis für die Hickups (milde ausgedrückt Standard smile 


Auf jeden Fall bin ich und auch meine Kumpels am nächsten WE wieder dabei. Hoffentlich geht die Woche schnell rum Standard smile

Nachricht 10 von 15 (460 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe