Eine neue Klasse

von CurryKun2
Antworten

Originalbeitrag

Eine neue Klasse

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich weiß zwar nicht ob es passieren wird aber wenn es in späteren Updates neue Javelin-Klassen geben wird würde ich gerne eine Idee von mir bekannt gebengeben wie ein Javelin gemacht werden könnte. Ich hoffe das andere meine Idee auch so gut finden wie ich .

 

 

Also mein Javelin heißt "Crusader" und besitzt ein Schwert und einen Schild. Der Schild könnte wie beim Colossus am Arm befestigt werden und kann sich ausfahren,  das Schwert kommt an die linke Hüfte. Die beiden Schusswaffen kommen wie beim Ranger einmal an die Hüfte und eine über die Schulter, allgemein soll das Design dem Ranger ähneln. 

Farblich soll der Dchild und der Griff vom Schwert eine eigene Lackierung bekommen wie der Umhang beim Storm , und egal welchen Stoff man nimmt es ist immer zweifarbig. 

 

Angriff:

Die Nahkampfangriffe werden mit dem Schwert ausgeführt, welches sich jenachdem ob der Schild ausgefahren ist oder nicht, transformieren kann. Ist der Schild eingefahren ist das komplette Schwert in den Händen, als Zweihänder, wenn man den Schild aber ausgefahren hat zieht sich das Schwert zusammen und wirt zum Einhänderschwert sodass man auch mit dem Schwert angreifen kann obwohl der Schild ausgefahren ist .

 

Fähigkeiten:

Der "Crusader" hat wie eine Art Magie die er einsetzt bei seinen Fähigkeiten .

(PS4 Controller) 

Für die R1 Fähigkeit hätte ich schon 3 Ideen. Einmal führt man einen Stoßangriff aus wo das Schwert mit einer Energiehülle umsehen ist, beim Stoß wird diese Energie dann wie ein Strahl weitreichend nach vorn gefeuert .

Dann gäbe es einen horizontalen angriff wo man mit der " Energieklinge" ,nenne ich sie, vor sich von links nach rechts schlägt und so einen Flächenangriff ausführt. Also eine Energiewelle abgefeuert wird .

Und dann gäbe es das gleiche nochmal nur vertikal also wo man von oben nach unten oder anders herum schlägt. 

 

Für die L1 Fähigkeit könnte ich mir vorstellen dass um einen herum Energieschwerter schweben die man dann wie bei der Artillerie-Abschussrampe Steuern kann. Sobald man dann los lässt fliegen die Schwerter in die Luft und rasen dann auf den markierten Ort zu .

Da hätte uch dann die Varianten dass es entweder 4 Schwerter sind oder ein Schwert welches dann beim aufstoß explodiert .

 

Bei der L1+R1 Fähigkeit habe ich 2 Ideen .

Ein wenig wie beim Clossus soll es sein .

Ein kampfschrei, einmal mit Verteidigungsboost und einmal mit Angriffdboost .

 

Ultima:

Wenn man die Pfeiltaste nach oben drückt um die Ultima zu aktivieren rammt der Crusader sein Schwert in den Boden ,dann erscheinen um ihm herum 3 große Energieschwerter die sich drehen, anfangs langsamer und mit der Zeit immer schneller. Dies soll ungefähr 15 bis 20 Sekunden halten und währenddessen kann man sich bewegen ( nah über dem Boden schweben)  allerdings nicht fliegen .

 

Falls sie sich dies durchgelesen haben würde ich sehr dankbar sein wenn sie sich meine Idee überlegen würden ins Spiel zu nehmen. 

 

 

 

CurryKun2

 

Nachricht 1 von 1 (144 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe