Eine Tyrannin für alle?

von crabman121
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Eine Tyrannin für alle?

★★★★★ Novice

Weis ja nicht ob das schonmal jemand angesprochen hat aber wenn ich so durch die freihe Welt oder Aufträge fliege frage ich mich immer wieder woher die ganzen Scorpedon Eier kommen.

 

Falls die Skar nämlich die einzige Königin für ihre Säurewaffen misbrauchen wären die Scorpedonen schon längst ausgestorben

 

Sollten nicht zumindest ab und an mal Königinnen auftauchen um A.:die Eier zu legen und B.:Scorpedon Events interressanter zu machen? (sind in der regel recht lame)

 

Nur mal die Frage in die Runde

Nachricht 1 von 7 (475 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

Hero

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee.

Es müsste ja nicht die große Tyrannin aus der Festung sein, sondern eine kleiner, die wie legendäre Monster spawnt.

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (473 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★★★★★ Apprentice

Super Idee.

Nachricht 3 von 7 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★★★★★ Apprentice
👍
Nachricht 4 von 7 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★ Guide

Sehr gute Idee 👍

Nachricht 5 von 7 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich Kram den Thread mal wieder hoch, habe gerade etwas Interessantes gelesen.

Ich lese jeden Tag immer etwas aus dem Cortex, und da steht verdammt viel drin.

Nun bin ich auf das gestoßen, die erste Erwähnung zu den Tyrannin in der freien Welt.

Spoiler
1.png

 Also sind Events oder Aufträge nicht unrealistisch.

Nachricht 6 von 7 (307 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

Hero

Ich hoffe auch das etwas in der Art kommen wird, denn die aktuellen Events sind mehr störend, als Spaßig. (ich meine die, die alle anderen Events behindern)

 

Wenn ich mir jedoch so durchlese, was Bioware noch alles zu tun hat (Bugs, Roadmap, die neuen Items) wird das wohl nicht in naher Zukunft kommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 7 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe