Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Eine Tyrannin für alle?

von crabman121
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Eine Tyrannin für alle?

★★★★ Novice

Weis ja nicht ob das schonmal jemand angesprochen hat aber wenn ich so durch die freihe Welt oder Aufträge fliege frage ich mich immer wieder woher die ganzen Scorpedon Eier kommen.

 

Falls die Skar nämlich die einzige Königin für ihre Säurewaffen misbrauchen wären die Scorpedonen schon längst ausgestorben

 

Sollten nicht zumindest ab und an mal Königinnen auftauchen um A.:die Eier zu legen und B.:Scorpedon Events interressanter zu machen? (sind in der regel recht lame)

 

Nur mal die Frage in die Runde

Nachricht 1 von 7 (318 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

Hero

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee.

Es müsste ja nicht die große Tyrannin aus der Festung sein, sondern eine kleiner, die wie legendäre Monster spawnt.

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 7 (316 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★ Apprentice

Super Idee.

Nachricht 3 von 7 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★★ Apprentice
👍
Nachricht 4 von 7 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

★★★ Apprentice

Sehr gute Idee 👍

Nachricht 5 von 7 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich Kram den Thread mal wieder hoch, habe gerade etwas Interessantes gelesen.

Ich lese jeden Tag immer etwas aus dem Cortex, und da steht verdammt viel drin.

Nun bin ich auf das gestoßen, die erste Erwähnung zu den Tyrannin in der freien Welt.

Spoiler
1.png

 Also sind Events oder Aufträge nicht unrealistisch.

Nachricht 6 von 7 (150 Ansichten)

Betreff: Eine Tyrannin für alle?

Hero

Ich hoffe auch das etwas in der Art kommen wird, denn die aktuellen Events sind mehr störend, als Spaßig. (ich meine die, die alle anderen Events behindern)

 

Wenn ich mir jedoch so durchlese, was Bioware noch alles zu tun hat (Bugs, Roadmap, die neuen Items) wird das wohl nicht in naher Zukunft kommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 7 von 7 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe