Ein Bitte für den MyTeam-Modus

von Gilles61
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ein Bitte für den MyTeam-Modus

★ Guide

DerMyTeam-Modus macht mir, wie auch wohl vielen anderen am meisten Spaß. Gut ist, dass man diesmal entscheiden kann, mit welcher Teamstärke man anfängt.

Aber er sollte dringend an der Gestaltung des Autos gearbeitet werden. 

1. Die Platzierung und Größe der Sponsorenaufkleber sollte selbst gestaltet werden können.

2. Man mußte der Community erlauben auch eigene Aufkleber zu entwerfen, sie hochzuladen und den Gamern zur Verfügung stellen. Wäre doch super, wenn man zb. einen Porsche oder BMW Aufkleber auf der Motorenabdeckung kleben könnte.

3. Man sollte ebenfalls zwischen verschieden Lenkrädern auswählen können. Das bisherige für den MyTeam Modus sieht doch ziemlich armselig aus.

 

So etwas, wie ich oben beschrieben habe, wurde, glaube ich, schonmal von Codemasters im alten Forum angekündigt. 

Das sind nun Dinge, die kein Vermögen kosten und schnell ins Spiel integriert werden könnten Also bitte, bitte, macht es einfach mal 

Nachricht 1 von 2 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ein Bitte für den MyTeam-Modus

Community Manager

Hey @Gilles61,

danke für das Feedback. Das sind in der Tat keine schlechten Ideen. Ich gebe es gerne noch einmal an das Codemasters Team weiter!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (844 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ein Bitte für den MyTeam-Modus

Community Manager

Hey @Gilles61,

danke für das Feedback. Das sind in der Tat keine schlechten Ideen. Ich gebe es gerne noch einmal an das Codemasters Team weiter!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (845 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe