Betreff: Ego- spieler

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Ego- spieler

★★★★ Novice

Ich find es schade wen man in der freien Welt oder in den Festungen am Boden liegt die anderen Mitspieler sehen das und ignorieren das einfach und rennen weiter,,, und man wartet vergeblich . Man hilft den leuten wen sobald kann aber so was sehe ich & erfahre ich jedes mal das man wie Dreck behandelt wird also ein reiner solo runde für jeden.

 

ich wäre dafür wen man nicht hilft und andere unterstützt keinen Loot bekommen solte ( also mystische & legendäre ) bleiben aus somit haben die nur normalen dropp!

 

 

Nachricht 1 von 7 (530 Ansichten)

Betreff: Ego- spieler

Anonymous
Hallo

Ich für mein Teil versuche eigentlich immer alle zu retten Standard smile . Aber wenn man selbst im kritischen Bereich ist, ist es schwierig anderen zu helfen. Oder wenn der Boss direkt daneben steht, da ist es nicht immer klug zu helfen und man warte eben. Manchmal gibt es aber auch so viele Explosionen und Effekte, dass man durch die vielen Farbeindrücke das Totensymbol gar nicht mitbekommt.

Ich der freien Welt, wenn man nicht gerade mit jemanden zusammen spielt, ist es auch schwierig. Man sieht zwar das Symbol, aber die Spieler sind meist ganz wo anders. Und eigentlich respawnt dann auch jeder von selbst.

Grundsätzlich kann ich aber das "Ego"-Problem sehr gut nachvollziehen. Gibt ja nicht nur dieses bei Anthem.
Nachricht 2 von 7 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ego- spieler

Hero

Ich renne eigentlich sogar mitten in der Ulti zu Spielern, um sie aufzuheben und das obwohl ich auch schon 1-2 Mal nur deswegen gestorben bin.

 

Aber ich muss leider auch sagen, dass es hier sehr viele Solo Spieler gibt, die einen nicht aufheben, selbst wenn alle Gegner besiegt sind und sie neben dir stehen und warten, das jemand die letzten Echos abgibt.

Bei sowas bin ich froh, dass ich mein Mikro nicht an habe, denn da reißt selbst mir der Geduldsfaden. Man kann sich nun zwar selbst wiederbeleben, dennoch muss ich sagen, das die Spawnpunkte manchmal richtig schlecht gewählt sind und man gerade bei normalen Missionen sehr weit fliegen muss und in der Zeit natürlich auch keine Items für einen droppen.

 

Da wäre nachbesserungs Bedarf.

 

Zu den Strafen schreibe ich das Übliche. Wie willst du Leute für das nicht aufheben bestrafen? Es würde ja dann alle drei anderen Spieler betreffen und wenn einer gerade erst dem Spiel beigetreten ist und niemals rechtzeitig dich erreichen kann. Es müsste ja dann auch innerhalb von 30 Sekunden eine Strafe für alle anderen geben, da du dich ab dann ja selbst beleben kannst.

Sowas halte ich für unnötig und auch nicht umsetzbar.

 

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass man sich nach 30 Sekunden selbst beleben kann, auch wenn so die Festungen deutlich leichter geworden sind, was ich wiederum nicht ganz so toll finde, aber immer noch besser, als ewig warten zu müssen (manchmal wurde mit einem toten am Boden die halbe Instanz fertiggespielt, ohne ihn aufzuheben, das gibt es jetzt nicht mehr)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 7 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ego- spieler

★ Guide

die Frage ist ja eher welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?  ich zB * unter GM2 auch niemanden mehr auf , weils einfach wertlos ist in GM1 oder drunter zu sterben . SRY  ich weiss das jetzt wieder viele schimpfen aber es ist echt so easy.

Nachricht 4 von 7 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ego- spieler

★★★ Pro
GM1 ist mir persönlich auch zu einfach, GM2 ist mit randoms machbar, GM3 ist mit randoms eigentlich auch machbar, wenn es nicht grade nur Id..n sind die nichts auf die reihe bekommen
Nachricht 5 von 7 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ego- spieler

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich hatte gestern einen, der erst in der letzten Sek die Kiste geöffnet hat, damit keiner das Item bekommt. Danke einer schnellen Reaktion und nahe dran, habe ich es noch bekommen. 

 

DAS ist echt *******

Nachricht 6 von 7 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ego- spieler

Hero

Ich kann dich beruhigen.

Der Trend geht wirklich dahin, darauf zu achten, die Kiste erst dann zu öffnen, wenn der Timer bei 2 Sekunden ist und niemand in der Nähe steht.

Es macht jedoch nichts, da Items aus der Elysischen Lade immer automatisch allen Spielern gut geschrieben werden, selbst wenn niemand es einsammelt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 7 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe