Egal auf welchem Server 2-3 Cheater sind immer mindestens drauf

von preussenbub
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Egal auf welchem Server 2-3 Cheater sind immer mindestens drauf

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Wir mal zeit das hier bei EA, Origin und Dice wer auch immer für die Games verantwortlich ist, ein Mann wie Musk die Führung übernimmt und alle [entfernt] Mitarbeit raus schmeißt damit hier endlich was gegen diese Cheaterflut passiert. Egal auf welchem Server 2-3 Cheater sind immer mindestens drauf. Vielleicht solltet ihr mal Pingkicker und Voteban wieder einführen damit wenigste etwas normal spielen kann. Sollte ich hier wider einmal Spiel bewerten aber das ist wohl auch schon eingestellt, nur noch tiefste Minuspunkte. Ist ja egal welches Spiel oder Server nur noch Frust durch dieses Cheaterpack. Bin der Meinung das jeder Cent in ein EA-Spiel rausgeschmissenes Geld ist. Da von vorne rein klar ist da wird man wenig bis gar kein Spass durch diese Cheater haben. 

Nachricht 1 von 4 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich würde die hälfte hier feuern

Community Manager

Hey zusammen,

um welches Spiel geht es euch hierbei denn überhaupt? Es wird konstant selbst in unseren älteren Spielen etwas gegen Cheater unternommen. Hier im Forum können wir solche Meldungen jedoch auch nicht aufnehmen. Wenn immer ihr auf jegliche verdächtige Spieler stößt, könnt ihr diese am besten direkt melden. Hier gibt es noch mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Bleibt hier jedoch außerdem bitte beim Thema von unseren Spielen und schweift nicht in off-topic ab.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (868 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich würde die hälfte hier feuern

★ Apprentice

Zu deiner Enttäuschung, muss ich leider sagen, hier wird nichts passieren. Die Herrschaften stellen sich einfach Stur, gegen Cheater wird hier nicht viel getan. Müssen Sie selber entscheiden gut ausgedachte Spiele den Cheatern zu überlassen. Traurig das ganze 

Nachricht 2 von 4 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich würde die hälfte hier feuern

★ Guide

...meiner Theorie nach hat Elon EA und Dice schon vor längerer Zeit heimlich übernommen und für seine Twitter-Übernahme geübt (unfertige Produkte auf den Markt geworfen, Support für Spiele eingestellt, Customer-"Support" heruntergefahren)..

Nachricht 3 von 4 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich würde die hälfte hier feuern

Community Manager

Hey zusammen,

um welches Spiel geht es euch hierbei denn überhaupt? Es wird konstant selbst in unseren älteren Spielen etwas gegen Cheater unternommen. Hier im Forum können wir solche Meldungen jedoch auch nicht aufnehmen. Wenn immer ihr auf jegliche verdächtige Spieler stößt, könnt ihr diese am besten direkt melden. Hier gibt es noch mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Bleibt hier jedoch außerdem bitte beim Thema von unseren Spielen und schweift nicht in off-topic ab.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (869 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe