Betreff: Echos of reality event ist life

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Echos of reality event ist life

★★★★★ Guide

Na Gott sei Dank, ich dachte schon, ich würde was übersehen...…. Neue Brille kommt erst in 2 Wochen Large smile

Nachricht 11 von 17 (311 Ansichten)

Betreff: Echos of reality event ist life

★★ Apprentice
@dassams2009 Nee, alles gut. Kannst also noch etwas ohne neue Brille zocken. 😉
Nachricht 12 von 17 (308 Ansichten)

Betreff: Echos of reality event ist life

★★★ Guide
@dassams2009 Ich auch. Puh

*grins*
Nachricht 13 von 17 (289 Ansichten)

Betreff: Echos of reality event ist life

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Bestes Anzeichen für den Event im Freeplay, ist Sturmwetter. Bei Sonnenschein sofort neu starten.

 

Wenn ihr Elements-Monster findet, ist das die richtige Karte. Solltet ihr keine haben, tauchen oft auf, besser das Freeplay neu starten, so verschwendet ihr keine Zeit.

Nachricht 14 von 17 (256 Ansichten)

Betreff: Echos of reality event ist life

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Battleschelm: Nur was nützt das, wenn Du alle paar Minuten raus fliegst?

                         Die Server werden so schnell runtergefahren, da wartet man an der Ampel länger auf Grün, als das man hier richtig was erreichen könnte!

Nachricht 15 von 17 (248 Ansichten)

Betreff: Echos of reality event ist life

★★★ Guide

Du hast doch alle Eventaufgaben erledig. Richtig??

Nachricht 16 von 17 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos of reality event ist life

★★★★★ Guide

Ja, die Aufgaben habe ich erledigt. Heute ist schon wieder eine tägliche zu machen.  Täglich: Steinflut, besiege kristallisierte Gegner.
Die würde ich noch gerne erledigen können.

Nachricht 17 von 17 (237 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe