Echos der Realität

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Echos der Realität

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ein neuer Event.

 

Echos der Realität mit dem Untertitel

 

Der drohende Sturm ist gestartet.

 

Läuft noch 7 Tage.

 

Viel Spaß

 

Edit:

Wenn ihr Infos habt, Her damit!!!!

 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 7 (895 Ansichten)

Betreff: Echos der Realität

★★ Pro

Wie kommt man an das Event ?

Ist da irgendwo ein Questgeber ?

Nachricht 2 von 7 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos der Realität

Hero

Events solltest du eigentlich auf der Hinweistafel finden, die dir beim Einloggen in Tarsis angezeigt wird.

 

Du findest sie sonst nur im Kodex unter den Herausforderungen, sie sind daran zu erkennen, das ein Zeitlimit angezeigt wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 7 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos der Realität

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@FrontenstuermerIst ähnlich zu Skar Befall. Im Freeplay die Ereignisse suchen.

Ich hatte gestern keine Zeit mehr um noch ins Freeplay zu gehen und weitere Infos zu sammeln.

Scheinbar muss man 6 Kristalereignisse abschließen und 2 weitere (an die ich mich jetzt gerade nicht erinnere, weil unterwegs).

 

 

Deswegen lohnt es sich immer mal wieder in die Herausforderung zu gucken. Thinking

Nachricht 4 von 7 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos der Realität

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Wäre aber doch richtig schön, wenn man das im Startbildschirm (Dort wo die Nachrichten hinterlegt sind), eintragen würde.

Oder meintest Du diesen Bereich, Somaru?

 

Nebenbei: Ich finde keinen Eintrag für dieses Event. Gibt es das nicht auf dem PC?

 

Nachricht 5 von 7 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos der Realität

★★★ Guide
Nachricht 6 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Echos der Realität

★★★★★ Guide

Also wie immer Frown

Aber dann kann ich es ja auch nicht finden. Bin zwar heut beim Optiker, aber blind bin ich doch noch nicht :eahigh_file:

Nachricht 7 von 7 (778 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe