Betreff: Early Accses

von Taikato
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Early Accses

★ Novice

Guten Tag 

Ich habe folgende Frage: Am 12.11.2021 ist ja der Early Access, kann ich da auch nur 10 Stunden spielen auch wenn ich die Ultimate Edition habe?

Oder sind die 10 Stunden nur für EA. Plus Mitglieder?


Mit freundlichen Grüßen Marcel 

Nachricht 1 von 6 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Early Accses

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Hmm...

 

Also wenn du die Ultimate Edition hast, egal ob gekauft oder über das EA Play Pro-Abo, dann kannst du BF2042 schon am 12.11. spielen. Der 12.11. wäre also damit schon das Releasedatum.

 

Die 10-Stunden wären nur für das normale EA Play-Abo (ohne Pro) . Hier sollte der Release der 19.11. sein, weil die Standard Edition eigentlich keinen Vorabzugriff hat.

 

Die Early Access gab es ja schon ?2-Tage? vor und mit der offenen Beta (Da kann man jetzt über den Sinn diskutieren) , aber diese ist damit eigentlich schon vorbei.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (654 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Early Accses

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

 

Hmm...

 

Also wenn du die Ultimate Edition hast, egal ob gekauft oder über das EA Play Pro-Abo, dann kannst du BF2042 schon am 12.11. spielen. Der 12.11. wäre also damit schon das Releasedatum.

 

Die 10-Stunden wären nur für das normale EA Play-Abo (ohne Pro) . Hier sollte der Release der 19.11. sein, weil die Standard Edition eigentlich keinen Vorabzugriff hat.

 

Die Early Access gab es ja schon ?2-Tage? vor und mit der offenen Beta (Da kann man jetzt über den Sinn diskutieren) , aber diese ist damit eigentlich schon vorbei.

Nachricht 2 von 6 (655 Ansichten)

Betreff: Early Accses

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@leg467q3d24  schrieb:

Guten Tag 

Ich habe folgende Frage: Am 12.11.2021 ist ja der Early Access, kann ich da auch nur 10 Stunden spielen auch wenn ich die Ultimate Edition habe?

Oder sind die 10 Stunden nur für EA. Plus Mitglieder?


Mit freundlichen Grüßen Marcel 


holla@leg467q3d24 

lese dir bitte mal diesen link durch, insbesondere @EA_rephii seine ausführliche anmerkung im letzten post zu den 10 stunden. ich hoffe nach dem lesen fällt dir ein stein vom herzen und du bist zufrieden 😄

 

auf einen netten lieben hinweis, hier der nachgereichte (vergessene) link: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-Play-Pro-nur-10-Stunden-Vorabzugang/m-p/10857504#...

Nachricht 3 von 6 (647 Ansichten)

Betreff: Early Accses

★★★ Guide
@Taikato So Sonnenschein, da waren die Finger schneller als der Kopf. Da ist kein Link dabei. Ich glaube, den hast du vergessen :P.
Nachricht 4 von 6 (576 Ansichten)

Betreff: Early Accses

Community Manager

Hallo @leg467q3d24,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits richtig. Sowohl mit der Gold als auch Ultimate Edition wirst du schon ab dem 12. November mit Early Access spielen können.

Ebenso mit einer aktiven EA Play Mitgliedschaft, wobei man mit der normalen (nicht Pro) Mitgliedschaft nur 10 Stunden zur Verfügung hat.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Early Accses

★★ Pro

@whitebear87  schrieb:
@TaikatoSo Sonnenschein, da waren die Finger schneller als der Kopf. Da ist kein Link dabei. Ich glaube, den hast du vergessen :P.

für diesen außerordentlich netten hinweis 👍 und treffender feststellung, meiner vergesslichkeit, gibt es ein fettes XP 😊

Nachricht 6 von 6 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe