Ea ich hab immer noch kein Transfermarkt benutzen auch companionapp

von cemo_killer361
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea ich hab immer noch kein Transfermarkt benutzen auch companionapp

★★★ Newbie
  1. Ich kann immer noch nicht Transfermarkt auf companionapp benutzen obwohl ich mehr als 50 spiele gemacht habe sogar mehr Aber ich habe immer noch keins bekommen
Nachricht 1 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea ich hab immer noch kein Transfermarkt benutzen auch companionapp

EA SPORTS FC Team

Hey @cemo_killer361,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier noch keinen Zugriff auf den Transfermarkt hast.

 

Du findest alle Informationen zu den Bedingungen und Einschränkungen hier:

 

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

 

Wenn du mehr als 3 Partien pro Tag spielst, steigen deine Chancen auf die Transfermarkt-Freischaltung nicht.

 

FUT-Transfermarkt-Zugriff über Web-App und Begleit-App

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea ich hab immer noch kein Transfermarkt benutzen auch companionapp

EA SPORTS FC Team

Hey @cemo_killer361,

 

tut mir leid zu hören, dass du hier noch keinen Zugriff auf den Transfermarkt hast.

 

Du findest alle Informationen zu den Bedingungen und Einschränkungen hier:

 

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

 

Wenn du mehr als 3 Partien pro Tag spielst, steigen deine Chancen auf die Transfermarkt-Freischaltung nicht.

 

FUT-Transfermarkt-Zugriff über Web-App und Begleit-App

 

 



Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe