Ea Play Pro Anspruch auf Totw pack?

von Joonnaaasss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea Play Pro Anspruch auf Totw pack?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Guten Abend, 

Blicke bei dem Ganzen Wirrwarr leider nicht mehr durch, am Anfang hieß es ja auf der Website & im Forum man bekommt die Ultimate Edition mit all ihren Vorbestellerboni. Dann wurde im Nachhinein eine „Ea Play Pro Edition“ erfunden und die Fut Point Vergabe wurde geändert. Hat mMn nichts mit kundenfreundlichem Umgang und Transparenz zutun, selbst im Kleingedruckten waren diese nachträglichen Anpassungen nicht enthalten und es wurde mit der normalen Ultimate Edition bei Ea Play Pro geworben.

Dennoch frage ich mich, ob das Totw Pack den Ea Play Pro Inhabern nun zusteht oder nicht? 

Lg

Nachricht 1 von 3 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea Play Pro Anspruch auf Totw pack?

EA SPORTS FC Team

Hey @Joonnaaasss,

 

die Ultimate Edition Boni sollten auch allen EA Play Pro Nutzern zur Verfügung stehen, lediglich die FIFA Points werden in 3x1600 Points pro Monat aufgeteilt. Der Rest ist gleich.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (152 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea Play Pro Anspruch auf Totw pack?

EA SPORTS FC Team

Hey @Joonnaaasss,

 

die Ultimate Edition Boni sollten auch allen EA Play Pro Nutzern zur Verfügung stehen, lediglich die FIFA Points werden in 3x1600 Points pro Monat aufgeteilt. Der Rest ist gleich.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (153 Ansichten)

Betreff: Ea Play Pro Anspruch auf Totw pack?

★ Novice

Hey,

Da bin ich ja doch beruhigt, was macht man denn nun, wenn man keins erhalten hat?

Lg

Nachricht 3 von 3 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe