Ea Acces für Xbox one

von ANDREderBOSS99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea Acces für Xbox one

★★★ Newbie

Ich habe mir am Samstag die ea access Mitgliedschaft geholt um Fifa 19 zu spielen aber auf einmal habe ich keine Stunden mehr ob wohl die Konsole aus war 

Kann mir bitte jemand helfen fühle mich betrogen 

Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea Acces für Xbox one

★★★ Pro

Hast du vergessen, FIFA korrekt zu beenden und es "im Hintergrund" laufen lassen?Falls ja, tja, da kann man nicht viel machen :/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea Acces für Xbox one

★★★ Pro

Hast du vergessen, FIFA korrekt zu beenden und es "im Hintergrund" laufen lassen?Falls ja, tja, da kann man nicht viel machen :/

Nachricht 2 von 2 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe